Chopper ohne Schlüssel oder Papiere wieder auf der Straße benutzen?

2 Antworten

Ich kenne Kymco sehr gut, und du sprichst wahrscheinlich von einer Kymco Zing. Dafür gibt es bei der Website

http://www.kymco-ersatzteilshop.de/Kymco-Original-Teile/Fzg-bis-125-ccm/Zing-125---61_77_2827.html

Jegliche Originalteile von Kymco-Modellen und Explosionszeichnungen. Da kannst du ganz einfach einen Schlüssel-Rohling und/oder ein neues Zündschloss kaufen.

Was die Papiere angeht: Kymco Deutschland kann dir neue Papiere ausstellen. Kostet 24€ und 14 Tage Wartezeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

frag doch mal beim Hersteller / deutschen Importeur nach

Tobi231
Fragesteller

Ja, das habe ich soeben gemacht.