Driftauto?

4 Antworten

Geht auch bei weitem günstiger.

BMWs bekommst du so gut wie immer gut quer.

Grundsätzlich sind Fahrzeuge mit Heckantrieb und ohne elektrische Handbremse nie verkehrt. Für solche Späße würde ich aber nicht so viel Geld in die Hand nehmen. Gerade im Winter ist das Risiko einfach viel höher, dass du doch mal die Kontrolle verlierst bzw. nicht da landest, wo du hinwolltest.

Was schon: Heckantrieb, schlechte Reifen, ausreichend Motorleistung.

Aber da ja noch kein Meister vom Himmel gefallen ist, würde ich nicht mit 15-20K€ anfangen. Schnell bist du mal irgendwo gelandet, wo du nicht hinwolltest.

Am besten Autos mit einem Heckantrieb...welche du am besten findest kannst du dir ja selbst raussuchen :)