Zweites Date von ihm vorgeschlagen aber dann keine Antwort mehr bzgl. konkreter Ort und Zeit?

2 Antworten

Er datet mehrere Frauen. Deswegen die Verzögerung und dass er halt täglich auf dem Portal online ist.

Musst du selber wissen wie du da handelst, nach so langer ‚Abwesenheit‘ mir gegenüber hätte ich ihn längst abgehakt und was anderes unternommen. Richtiges Interesse sieht für mich anders aus.

Er checkt parallel noch andere Frauen auf dem Portal ab. Daher die Verzögerung der Antworten. Mit Sicherheit bist du nicht sein einziges Date.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung