Online Dating - warum immer nur für Geld?

4 Antworten

Hinter den Plattformen stehen Unternehmen, Unternehmen müssen Geld verdienen. Und manche Seiten (wie Hinge) sind halt nur Scam. Spar dir das Geld und die Nerven und such RL.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die armen Betreiber wollen nur dein Bestes, dein Geld und ja man kann damit recht gut verdienen, zumal die meisten weibl. schein acc sind und dich locken mit süßen Bildern.

es hilft nix, raus und weg vom PC, im jeden Laden, findest du ehrlichere Ansprechpartner als in der Dating-Welt...

Naja, die Seiten müssen auch irgendwo gewinn machen.

Werbung bringt nicht viel Geld, und wenn auf eine platform viel Werbung ist, wurden Leute einfach schreiben "schreib mir auf WhatsApp" und dann gibt es kein Geld mehr.

Allein der Gedanke daran eine Plattform zu entwickeln wo sich zwei wildfremde Personen kennenlernen und treffen können, das ist doch der perfekte Ort für Gewaltverbrechen 🤷‍♂️