Wie viele Frauen muss man ansprechen um Erfolg zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

10-20 Frauen 50%
1-10 Frauen 38%
20-30 Frauen 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Realistisch wäre irgendwas zwischen fünf und unendlich.

Kommt darauf an, wie man wirkt, wie man mit der Frau interagiert und dann natürlich, ob man sich überhaupt traut am Ende oder zwischendrin zu Fragen, ob sie Interesse hätte sich näher kennenzulernen (es also zum Nummernaustausch kommt, ihr euch dann wirklich trefft und irgendwann auch Sex habt (das ist jetzt das was ich in diesem Kontext mit "Erfolg" verknüpfen würde)).

Ich denke aber, wenn man versucht an sich zu arbeiten, sich pflegt, einen schönen Kleidungsstil aneignet und die Fähigkeit entwickelt, mit Frauen sympathisch zu interagieren, während man ihnen trotzdem subtil das Gefühl vermittelt, sexuelles Interesse zu haben, eigentlich so gut wie jeder Mann erfolgreich mit Frauen sein kann (ob er dafür jetzt eine Quote von fünf Frauen pro Sex hat oder 30).

Ich denke aber auch, dass man sich zu Beginn weniger darauf versteifen sollte, eine ins Bett zu bekommen, sondern vielmehr überhaupt erst lernen sollte, seine Ansprechängste zu überwinden, indem man nicht nur Frauen, sondern jeden Menschen auf der Straße anspricht und versucht, eine Interaktion/Konversation zu führen.

Es kommt nicht darauf an, wie oft man Frauen anspricht. Wenn man es immer und immer wieder falsch macht, dann kann es ewig dauern.

Es kommt also darauf an, dass man es richtig macht. Dann benötigt man nur wenige Versuche.

Hier kannst du nachlesen, wie es richtig geht.

Wie man ein Mädchen anspricht

10-20 Frauen

Denke das es meist eher die Frauen sind, die sich den Partner aussuchen (mehr Auswahlmöglichkeiten), die meisten geben sich nicht mit dem erstbesten zufrieden.

Und denke das auch sehr viele bereits einfach vergeben sind, oder kein Interesse haben.

Daher wären es definitiv mehr als 10.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓
1-10 Frauen

Naja kommt doch immer darauf an wo man einkaufen geht. Preise sind verschieden hoch. Das billige ist oft schnell vergriffen. Und wer billig kauft, kauft zweimal. Das was teuer verkauft wird, lohnt meist den Aufpreis nicht. Am besten immer schauen was zu einem passt und was man auch bedienen kann. Das beugt ärger nach dem Einkauf vor. Bei ner guten Auswahl kann jeder Griff ein guter sein. Vieles erkennt man schon an der Verpackung. Zugreifen muss man schon.

30+ … als Frau kannst du aus der Masse auswählen und als Mann musst du die Masse ansprechen, um deine Chancen zu erhöhen.