Er weiß, dass ich ihn mag - fragt aber nicht nach Date?

9 Antworten

was kann ich in dem Fall machen?

Ein date vorschlagen. Wenn er ablehnt, hat er kein Interesse.

Warum muss denn immer der männliche Part fragen? Dann frag du ihn. Dann wirst du sehen ob er will oder nicht, und wenn nicht, dann musst du das akzeptieren.

Lg

Mach du dann den ersten Schritt und wenn von ihm nix richtiges zurück kommt bzw dannach auch nix mehr kommt dann lass es lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke er hat da wenig Interesse. Anstatt Jahre auf ihn zu warten, vergiss ihn und sich dir einen anderen.

Frag ihn nach einem Date.