Nach dem ersten Date fragt er nicht nach meiner Nummer und wir führen keine tiefgründige Gespräche. Warum?
Ich hatte vor einer Woche mein erstes Treffen mit ihm nachdem wir uns zwei Monate geschrieben haben. Das Date war sehr schön. Beim Abschied sagte er, es freut ihn, dass wir uns kennenlernen. Später sagte er er findet mich hübsch, nett und habe Humor. Das gleiche empfinde ich bei ihm auch. Er hat aber bis jetzt nur oberflächlich geschrieben, also die typischen Fragen wie die Arbeit läuft usw. Ich weiß nicht was ich denken soll. Er fragt weder nach meiner Nummer, noch ob wir uns wieder sehen noch sonst etwas. Was meint ihr wie soll ich mich verhalten? Seit langem habe ich das Gefühl, dass es der richtige sein könnte. Ich weiß aber halt nicht was er denkt.
4 Antworten
Warte besser ein wenig ab, gerade am Anfang sollte weiterhin die Selbstverständlichkeit der Unverbindlichkeit da sein. Versuch ein wenig Kühle hineinzubringen wenn es noch möglich ist für dich. Er kann gerade jetzt so schnell gehen wie er auch gekommen ist, und das sollte für dich selbstverständlich sein, so würde ich das auch zeigen, aber nicht nur für ihn, mach dir das selbst klarer dass es noch niemanden gibt
wie wäre es mit es einach offensiv ansprechen?
Wenn ihr euch schreibt hat er doch deine Nummer?!
Oder ganz Oldschool so per Brief bzw. am PC?
Andere Möglichkeit: Er prüft dich genauer um nicht auf die Nase zu fallen. Er geht es halt langsam an ohne direkt drauf los zu preschen...
entweder er wartet und schaut ob du an ihm interesse hast und danach fragst, oder er hat doch kein interesse mehr.
geh du doch mal in die offensive und frag z.b. nach nem weiteren date...
Aber er schreibt mir jeden Tag..warum tut er das, wenn er kein Interesse mehr hat?
Ich will ihn nicht bedrängen..er hat auch erst nach zwei Monaten nach einem Treffen gefragt.
Ich will nicht aufdringlich sein