Nach dem ersten Date fragt er nicht nach meiner Nummer und wir führen keine tiefgründige Gespräche. Warum?

4 Antworten

Warte besser ein wenig ab, gerade am Anfang sollte weiterhin die Selbstverständlichkeit der Unverbindlichkeit da sein. Versuch ein wenig Kühle hineinzubringen wenn es noch möglich ist für dich. Er kann gerade jetzt so schnell gehen wie er auch gekommen ist, und das sollte für dich selbstverständlich sein, so würde ich das auch zeigen, aber nicht nur für ihn, mach dir das selbst klarer dass es noch niemanden gibt

entweder er wartet und schaut ob du an ihm interesse hast und danach fragst, oder er hat doch kein interesse mehr.

geh du doch mal in die offensive und frag z.b. nach nem weiteren date...

Tmxxx92
Fragesteller

Aber er schreibt mir jeden Tag..warum tut er das, wenn er kein Interesse mehr hat?
Ich will ihn nicht bedrängen..er hat auch erst nach zwei Monaten nach einem Treffen gefragt.

DodgeRT  28.09.2020, 12:18
@Tmxxx92

keine ahnung. mag dich überraschen, aber jeder mensch is anders. niemand kann wissen was in ihm vorgeht...

Tmxxx92
Fragesteller
@DodgeRT

Genau das ist ja mein Problem ich weiß gar nicht wie ch mich verhalten soll

wie wäre es mit es einach offensiv ansprechen?

Tmxxx92
Fragesteller

Ich will nicht aufdringlich sein

Kabisa  28.09.2020, 12:16
@Tmxxx92

was hat eine offene Kommunikatio mit aufdringlich zu tun?

Tmxxx92
Fragesteller
@Kabisa

An sich nichts aber ich weiß ja nicht was er denkt

Wenn ihr euch schreibt hat er doch deine Nummer?!

Oder ganz Oldschool so per Brief bzw. am PC?

Andere Möglichkeit: Er prüft dich genauer um nicht auf die Nase zu fallen. Er geht es halt langsam an ohne direkt drauf los zu preschen...

Tmxxx92
Fragesteller

wir schreiben über Instagram