Was soll ich tun, wenn er mich fragt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun wenn Du Dir offensichtlich sicher bist an diesem Jungen auch entsprechend interessiert zu sein, dann lasse es ganz einfach auf Dich zukommen. Was nach so einer Frage dann zu geschehen hat, dafür gibt es kein Szenario wie im Film denn das Leben ist nur scheinbar ein Film. Entwerfe also am besten keine Pläne denn diese verlangen das der andere auch eingeweiht ist wenn sie klappen solllen. Mache das was immer Dir einfällt, küsst euch, drückt euch, umarmt euch egal was es am Ende wird, nur geplant sollte es nicht sein.

JZG22061954  16.06.2013, 07:35

Danke für das Sternchen.

Ich würde erst mal über legen ob mehr raus werden kann deswegen würde ich mir an deiner stelle über legen ob du für ihn mehr empfindet oder ob das nur für Freundschaft reicht ich würde mit ihn ein Date machen um ihn besser kennen zu lernen und dir über dein Gefühl klar zu werden

regenbogenponyy
Fragesteller

Es ist mein drittes Date mit ihm und ich weiß dass da mehr als Freundschaft ist :)

Liebst du ihn ja oder nein ? Wenn ja dann sag ja ich will und küss ihn und wenn nicht sagst du ihm nein das ist mir noch zu früh . Ganz einfach :)

regenbogenponyy
Fragesteller

Da wäre wieder das Problem dass ich noch nie einen Jungen geküsst habe?..

MystoMysto  01.06.2013, 19:02
@regenbogenponyy

Man kann beim ersten Kuss am anfang nichts falsch machen ;) man ist dafür viel zu aufgeregt

regenbogenponyy
Fragesteller
@MystoMysto

aber kommt es nicht etwas überstürzt wenn er weiss dass ich noch nicht geküsswt habe und ich ihn denn küsse wenn er mich fragt?

wenn du mit ihm gehen möchtest dann geh doch mit ihm , wenn du etwas zeit brauchst dann mach ihm es klar

regenbogenponyy
Fragesteller

Ja ich möchte ja mit ihm gehen, aber ich meine meine körperliche Reaktion. Umarmung oder sowas?

Wird schon mach dir keine Sorgen :D nichts ist berechenbar und man sollte nicht zuviel drüber nachdenken :) Das geschieht alles automatisch