Junge & Mädchen - alleine treffen?

4 Antworten

Ich würde auf jeden Fall bei diesem Treffen die Gelegenheit nutzen, um diesen Jungen noch ein bisschen besser kennen zu lernen - am Besten mit viel Gesprächen und einem gegenseitigen Informationsaustausch.

Mache dem Jungen am besten Komplimente und frage vor allem nach weiteren Treffen. Das gibt dem Jungen den Anschein, dass er dir ziemlich wichtig ist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir ein schönes Treffen.

LG Markus

Jungs warten immer nur darauf dass das Mädchen was sagt. Geh zu ihm hin sag ihm dass du ihn sehr süß findest und das reicht schon. Der Rest ergibt sich von allein.

Unterhalte dich mit ihn über ein interessantes Tähmer,was euch beiden interessiert .Bei schüchternen Jungs ist das oft so,das sie einen kleinen anstupzer sogesagt brauchen.Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Du triffst dich mit einem Jungen und ihr beide seid auch schüchtern aber doch wohl nicht so schüchtern um nicht eins und eins zusammenzählen zu können. Damit meine ich, ihr trefft euch beide und so liegt doch auch der Gedanke schon nahe, das ihr euch auch sympathisch findet und wie sehr der eine den anderen mag, das muss sich erst noch zeigen und es gibt auch keine Eile dafür. Lernt euch ganz einfach besser kennen denn das ist wohl noch längst nicht im grünen Bereich und es gibt wohl auch noch viel aneinander zu entdecken.