Wie kann ich mich mit ihr treffen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich bin ein mädchne und ich fänds am besten wenn du das mädchen von dem du sprichst am besten persönlich also nicht über facebook oder sms ansprichst (aber im i-net gut einschleimen,komplimente usw.) und dann fragst du sie direkt heraus(kannst du daheim vor dem spiegel üben,selbstbewusstsein und so ) ob sie mal mit dir was machen will z.b eiscafe,kino,stadt aber nicht bei ihr oder bei dir das wirkt gleich doof..! am besten einfach fragen,schleimen und abwarten was sie sagt aber lass es nicht so wirken als ob du auf sie stehst sondern nur "freundschaftlich" ;'DD und wenn das klappt beim date nicht zu viel über dich reden sondern sie fragen und nicht mit videospielen etc. anfangen(: am besten sie alles fragen ihr komplimente machen und nicht mehr das kommt dann bei weiteren dates (: viel glück ;) hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen;)

FreakyFelix97
Fragesteller

Was interessiert euch Mädchen denn so (nach was kann man den fragen )?

tomfreaky  11.05.2012, 14:58
@FreakyFelix97

öhmm vielleicht ihre lieblingssänger-band(: ob sie haustiere hat (: das sie schöneb augen hat (: vielleicht ein hobby von dir sagen und fragen ob ihrs auch gefällt lustig sein (:

Ich würde ihr mal schreiben und sie fragen ob sie Lust hat was zu zweit zu machen. Beim ersten 'Date' sollte man aber nicht gleich zu ihr oder zu dir, also schon eher Eis essen oder einfach nur Spazieren gehen und reden. Kino ist auch nicht wirklich geeignet da man sich da so gut wie gar nicht unterhalten kann. Wenn ihr euch dann ein paar Mal alleine getroffen habt, werdet ihr das auch sicher irgendwann hinbekommen dass ihr nicht mehr so schüchtern seid wenn jemand dabei ist.

Ist ja nichts schlimmes dabei wenn ihr euch mögt :) Ist doch alles super! Nur mehr Selbstvertrauen und dann wird das schon ;)

Drück dir die Daumen!