Meiner Freundin gegenüber sehr schüchtern!

4 Antworten

Mach es einfach-Like Augenzu und durch!

Besauff dich richtig und dann gehhts ab!!!

Nein Spass!!!

Du must dich selber überwinden an dich glauben und dann winke ihr geh zu ihr und sag du hast schone augen oder so was dann machst was mit ihr zb film schauen bei dir oder wie du schon gesagt hast am see treffen. Ich glaube an dich du kannst das!!

Gruss

Sie nimmt bestimmt an, du bist so cool, dass du ständig beschäftigt bist ;) - sei einfach du - es kann nix passieren - sprich: Mädchen beissen nicht!

Hallo. Sei einfach du. Wenn du jemand anders sein muss ist es nicht die richtige. Glaub mir sei wie du bist, sie will dich so - und nicht anders. Wie lange kennst du sie schon? Am anfang ist man immer etwas schüchterner bevor man jemanden gut kennst.

Bei Fragen melde dich einfach bei mir. mfg gunz97USA