Wie kann ich meine Schüchternheit gegenüber Mädchen ablegen?

3 Antworten

ich glaube auch nicht wirklich das es ein "heilmittel" dagegen gibt, aber man kann sich selbstvertrauen aneignen. Das erste was wichtig ist, ist, dass du so auftritts wie du auch wirklich bist, denn sich zu verstellen ist feige und geht sogar meist in die hose. Wenn ein Mädchen dabei ist was du magst, dann sei lustig aber nicht zu albern, mitfühlend aber nicht zu sehr, ernsthaft aber nicht zu sehr ;). Ich z.b bin Mädchen sympathisch, da ich sie immer zum lachen bringen kann aber ich bin auch generell sehr offen ;). Du musst einfach ganz locker sein, wenn du vor einem Mädchen stehst. Mädchen mögen es, wenn man entschlossen und selbstbewusst rüber kommt ;) :). Das sind MEINE Tipps, aber vllt kriegst du es ja auch anders hin ;).

also erst mal musst du lernen dich so zu mögen wie du bist. wie kannst du erwarten, dass dich andere mögen, wenn du dich selbst nicht zu 100% magst? stell dich vor den spiegel und guck dir einfach nur das positive an dir an. und dann musst du dir einreden, dass jeder mensch seeehhhr unperfekt ist und dass es darauf nicht ankommt. sonst immer nett sein und komplimente machen;)

ja geht mir auch so, aber ich denke nicht, dass es dagegen ein "heilmittel" gibt. Aber ich denke es wird mit der zeit besser je mehr man mit mädchen zu tun hat. Also so zu sagen "trainieren" .;)

Was möchtest Du wissen?