Schüchtern beim 1. Date

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

übe vor dem Spiegel, wenn du lachst heisst das du kannst dich selber nicht ernstnehmen und somit hast du kein Selbstbewustsein. Du solltest dich auch mal selber fragen warum du so schüchtern bist ? Ist das weil du dich nicht blamieren willst ?, weil du Angst hast vor dem was kommt ?, oder du Angst davor hast was zu sagen was dann falsch sein könnte oder dazu führt das er abhauen kann?. Überprüf dich mal selbst und dann arbeite daran.

Wer seinen körper kennt und beherscht, der schafft alles ... :D

ICh hatte das mal als ich an meine Freundin den aller ersten liebes brief schrieb, mir vil einfach nichts ein, was sollte ich schreiben ? Dann suchte ich nach Büchern mit den besten Liebesbriefen und so. Ich schrieb ihr schlieslich den Brief und sie sagte zu mir, das hast doch niemals du geschrieben, dann sagte ich zu ihr, das ich meine gefühle für sie nicht beschreiben kann. Und ab da an merkte ich wenn mans nicht anpackt schafft man es nie...

Hoffe es hilft dir.

Das wirst du auch denke ich nie ablegen können das du schüchtern bist. Jeder ist beim ersten Date immer schüchtern. Aber umsomehr ihr euch kennenlernt weist du was du sagen musst.