Schüchterner Mann - Warum ist ihm meine Nähe unangenehm?

9 Antworten

Du erklärst es doch bereits hinreichend.

Er ist schüchtern und macht genaus das was schüchterne Männer machen, wenn sie auf jemanden stehen, Punkt.

Er hat Angst etwas falsch zu machen und möchte zwar einerseits deine Nähe aber andererseits fürchtet er wieder, daß es dir unangenehm sein könnte und dann zappelt er eben so rum.

Er ist ein verklemmter looser. Denk über was anderes nach. Er hat 0 Selbstvertrauen und Frauen bisher nur von weitem gesehen

Wabadabadu  01.09.2017, 15:40

Mit Verlaub - Sowas dämliches habe ich schon lange nicht mehr gelesen! und das obwohl ich gerade Ash Ketchups Troll-Post gelesen habe!

donkystar  01.09.2017, 15:46

Was davon soll dämlich sein? Ich sehe einen Mann, der offentaichtlich Angst vor einer Frau hat. Wen er sich bei allen Frauen so verhält, wird er kaum schon mal eine gehabt haben. Ein bisschen nachdenken Wabadabadu

Wabadabadu  04.09.2017, 07:28
@donkystar

Deshalb muss er aber noch lange kein Looser sein, geschweige denn verklemmt. Das ist mmn. dämlich.

Ich verhalte mich genauso, wenn ich das Mädchen sehe in das ich verliebt bin. Ich versuche sie immer aus der Ferne unauffällig anzuschauen, doch wenn sie isch neben mich setzt oder so , schau ich sie auch nicht an. Ich verkrampfe auch total, mir fällt das Atmen schwer , ich bekomme Herzrasen und habe Schwierigkeiten mein Lächeln zu verkneifen. Naja, wenn er auf dich steht, wird ihm deine Nähe ganz bestimmt nicht unangenehm sein, also mir ist es sehr angenehm, wenn meine Perle sich neben mich setzt, ich laufe danach den ganzen Tag mit einem Dauergrinsen durch die Gegend. Wie hast du ihm denn dein Interesse signalisiert?

Hört sich nach sehr sehr schüchtern an.
Ich bin zwar auch schüchtern, doch würde ich die Frau vor mir anschauen :)