Waren das Annäherungsversuche von ihm?

5 Antworten

aber ja, ihn hat es mit Sicherheit sehr viel Überwindung gekostet. Freu dich auf das nächste mal und erwidere seine Berührung mit einem Lächeln

Ja, da bin ich mir sicher.

Dafür spricht auch, dass er die frontale Ansprache gemieden hat; wahrscheinlich hätte es da wieder nicht geklappt, er wäre rot geworden/stumm geblieben. Deshalb hat er sich erst mal von hinten "herangepirscht", und weil das geklappt hat, wollte er es gleich noch ein 2. x genießen....

Wahrscheinlich hatte er sich das Procedere schon in den Nächten vorher zurechtgelegt, bei seinen Grübeleien, wie er dir denn nun endlich näherkommen könnte.

Lächle/strahle ihn an, wenn es scheint, dass er deine "Kragenweite" sein könnte.....

Ich bin sehr exponiert, habe aber Freunde und Bekannte, die schüchtern sind. Dich anzusprechen, war bestimmt schwer für ihn und ich würde ihn doch einfach mal fragen, ob er etwas mit dir trinken gehen möchte. Dann merkst du ja auch, ob er dir gefällt. Sei nur nicht zu stürmisch, um seine Scheu "auszugleichen". Lieber mit Geduld. Geniess das flirten...

Bin mir da sogar sehr sicher, dass das welche waren :)