Woher kommt dieser plötzliche Sinneswandel?

3 Antworten

Hey Sina20034,

wenn ich das schon mal gelesen habe:

Zuerst einmal: Wenn er schüchtern ist, dann ist es doch eigentlich etwas verständlicher, wenn er nervös ist und nicht so recht weiß, was er auf der Party dann machen soll. Es gibt halt einfach Menschen, die Partys meiden, weil sie die Musik dort zu mainstream finden oder sie Stöcke ( = Leute, die zwar auf Partys gehen, aber nicht tanzen, wieso auch immer).

Deswegen versucht er dem Date (oder deiner Einladung?) aus dem Weg zu gehen. Wer weiß... vielleicht sieht er es ja eben mehr so als DATE, obwohl es nur feiern ist.

Wieso er dann sagt, dass er mit den Kumpels doch kommt, verstehe ich jetzt nicht :? ist er den jetzt schüchtern oder nicht?!

Wahrscheinlich weiß er nicht so recht, wie er sich da dann so verhalten soll. Seine Freunde haben ihn dann wohl gezwungen doch zur Party zu gehen, wegen dir ;D

Natürlich ist das alles, was jetzt kam nur eine Annahme, es kann in Wirklichkeit auch alles gaaanz anders sein :) (also nicht überinterpretieren ;))!

Manchmal... manchmal da krazt man sich ohne jemanden zu mögen am Kopf (also nicht überinterpretieren ;D)

LG Maauz

Am Hinterkopf streicheln = 50% unsicher, 20%nervös, 20%verliebt

Naja, er ist auf jeden Fall schüchtern oder er hat Angst, geärget zu sein. Kannst du mir auch verraten, wie alt du und der Jungen bist. So kann ich es besser orientieren und beschreiben.

Ich 19, er 20:)

0

hinterkopf anfassen bei jungen= signal an dich(er mag dich),

er will nicht zu verschlossen rüber kommen, und offener wirken, oder er hatte wirklich nur keine lust oder zeit...

wobei ich mich frage, warum du das mit dem hinterkopf nicht kennst...

gut zu wissen, dass wenn man sich mal am Kopf kranzt, die Umgebung denkt, man würde sie mögen ;D

0
@Maauz

direkt bei einem mädchen, nur mit ihr im gespräch.. ;D

0
@tekken1G

so Leute ihr habts gehört: Jetzt wisst ihr was zu tun ist, wenn ihr in der Friendzone seid ;D

0
@Maauz

rauspaddeln, indem ihr euren arm zum hinterkopf bewegt... ;D

1

Habe Stress mit einem Ausländer

Ich habe Stress mit einem Ausländer. Ich saß im Bus, so gegen 00:45 Uhr und plötzlich stiegen da 12 Türken ein. Da dachte ich schon, dass es Stress geben wird. Dann habe ich immer wieder Schläge auf den Hinterkopf bekommen (mit der flachen Hand und einem Regenschirm). Da habe ich sie irgendwann drauf angesprochen, was das sollte. Daraufhin habe ich nur Beleidigungen und Drohungen gehört. Später habe ich den Täter bei schuelerVZ darauf angeschrieben und gefragt, ob er eine Erklärung hätte (ohne Beleidigungen oder sonst etwas!!!). Wie ich es nicht anders erwartet habe, kamen von seiner Seite aus Beleidigungen. Dann war eine Zeit Ruhe. Bis ich ihn auf der ''Soccer-Night'' wieder gesehen habe. Dort wollte er mit mir ''reden''. Widerwillig bin ich mitgegangen. Dann hat er gemeint, ich hätte ihn beleidigt bei schuelerVZ. Habe ich nicht (könnte ich jedem beweisen)! Dann kam ein stoß mit seinen Fäusten gegen meinen Brustkorb. Habe aber nichts gemacht. Auf meine Frage, was das sollte kam ''Du ehlender Hurensohn''. So ca. 2 Minuten später (vor anderen Türken) hat er mir eine Ohrfeige gegeben. Ansich nicht schlimm. Doch ich habe empfindliche Ohren, da ich vor ca. 1 Jahr eine OP hatte. Habe am Abend nurnoch ein piepen gehört. Bin danach Weg gegangen. Kann mir jemand sagen, wie ich die Siruation beruhigen kann? Bin für ihn (weil ich mich ja nicht wehre) ein Opfer.

...zur Frage

Plötzliche Lust?

Hallo, ich frage mich schon seit Längerem, woher die plötzliche Lust oder "Geilheit" kommt, die ich des öfteren habe. Einfach grundlos. Hat jemand eine Idee oder so? Freue mich über Antworten :) LG und einen schönen Tag

...zur Frage

Bedeutung - zu spät zum schreiben?

Hey🙊 zur Vorgeschichte: Ich hatte einen Jungen (16) aus meiner Stufe mit dem ich seit 3monaten geschrieben habe, gefragt ob er Lust hätte was zu unternehmen. Er hatte egtl immer Anzeichen gezeigt, dass er interesse an mir hat. Jedenfalls bejahte er, meinte jedoch er hätte zur Zeit wenig Zeit. Ich hatte dann zwei Wochen später nochmal nachfragt und wollte wissen ob er überhaupt Lust hätte was zu unternehmen und er meinte "im Moment nicht". Diese Antwort kam am SAMSTAG. Nun zu meinen Fragen 1. was bedeutet das 2. was soll ich jz machen? Ich hatte überlegt nachzufragen wie ich das verstehen soll 3. könnte ich wenn ich noch was schreibe, dass auch erst am FREITAG oder so schreiben? Also danke euch 😌

...zur Frage

Keine Lust auf das Treffen?

Hi community,
meine freundin (nicht feste normale) hat mich gefragt, ob ich Lust hätte morgen nach der Schule Mci zu gehen da es dort McFlurry für 1€ gibt. Aber ich habe keinerlei lust morgen nach der Schule dahinzugehen weil ich keine Lust habe bis dorthin im Schnee zu latschen vorallem nicht nach der Schule. Habt Ihr ausreden p.s sie fährt mit mir im selben Bus also brauch ich schon gute ausreden

...zur Frage

Warum verhält er sich so seltsam - hat er doch Interesse?

Hallo,

ich mache zurzeit eine Weiterbildung. Bei dem Weiterbildungsseminar habe ich einen schüchternen jungen Mann kennengelernt. Er leitet die Weiterbildung und muss mich möglicherweise noch prüfen. Ab und zu waren wir schon mal was mit Kollegen trinken und haben uns dadurch besser kennengelernt. Er hat mich von Anfang angehimmelt und konnte die Blicke nicht von mir abwenden. Habe ihn nach einem Treffen gefragt. Er hat gemeint, er muss das ablehnen. Wenig später erfuhr ich über Kollegen, dass er ne Freundin hat, die er nie erwähnt hat. Seit meiner Einladung wirkte er auf mich sehr unsicher und panisch. Wenn wir uns begegnet sind hat er sofort weggeschaut oder hat so getan als ob er mich nicht gesehen hätte. War total erschrocken von seinem Verhalten, da er sich früher ganz anders verhalten hatte. Trotzdem ist er noch total auf mich fokussiert, nur das er jetzt halt blitzschnell wegschaut:( Seit ein paar Wochen hat sich sein Verhalten wieder etwas gebessert. Er schaut wieder offensichtlich nach mir, beobachtet mich und guckt so gut wie nicht mehr weg. Mir kommt es auch so vor als schleicht er um mich herum. Er hält sich oft an Orten auf, wo ich auch bin. Eigentlich müsste er sich dort nicht aufhalten. Was hat sein ganzes Verhalten zu bedeuten? Was denkt ihr? Ich verstehe es nicht:(

...zur Frage

Mädchen schreibt sie hätte keine Hobbys was darauf antworten?

Hallo
Schreibe per Insta mit einem Mädel habe gefragt was sie für Hobby hätte und darauf kam die Antwort keine. Was antwortet man darauf jetzt am besten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?