Woher kommt dieser plötzliche Sinneswandel?

3 Antworten

Am Hinterkopf streicheln = 50% unsicher, 20%nervös, 20%verliebt

Naja, er ist auf jeden Fall schüchtern oder er hat Angst, geärget zu sein. Kannst du mir auch verraten, wie alt du und der Jungen bist. So kann ich es besser orientieren und beschreiben.

Sina20034
Fragesteller

Ich 19, er 20:)

Hey Sina20034,

wenn ich das schon mal gelesen habe:

Zuerst einmal: Wenn er schüchtern ist, dann ist es doch eigentlich etwas verständlicher, wenn er nervös ist und nicht so recht weiß, was er auf der Party dann machen soll. Es gibt halt einfach Menschen, die Partys meiden, weil sie die Musik dort zu mainstream finden oder sie Stöcke ( = Leute, die zwar auf Partys gehen, aber nicht tanzen, wieso auch immer).

Deswegen versucht er dem Date (oder deiner Einladung?) aus dem Weg zu gehen. Wer weiß... vielleicht sieht er es ja eben mehr so als DATE, obwohl es nur feiern ist.

Wieso er dann sagt, dass er mit den Kumpels doch kommt, verstehe ich jetzt nicht :? ist er den jetzt schüchtern oder nicht?!

Wahrscheinlich weiß er nicht so recht, wie er sich da dann so verhalten soll. Seine Freunde haben ihn dann wohl gezwungen doch zur Party zu gehen, wegen dir ;D

Natürlich ist das alles, was jetzt kam nur eine Annahme, es kann in Wirklichkeit auch alles gaaanz anders sein :) (also nicht überinterpretieren ;))!

Manchmal... manchmal da krazt man sich ohne jemanden zu mögen am Kopf (also nicht überinterpretieren ;D)

LG Maauz

hinterkopf anfassen bei jungen= signal an dich(er mag dich),

er will nicht zu verschlossen rüber kommen, und offener wirken, oder er hatte wirklich nur keine lust oder zeit...

wobei ich mich frage, warum du das mit dem hinterkopf nicht kennst...

Maauz  28.04.2017, 18:47

gut zu wissen, dass wenn man sich mal am Kopf kranzt, die Umgebung denkt, man würde sie mögen ;D

tekken1G  28.04.2017, 18:48
@Maauz

direkt bei einem mädchen, nur mit ihr im gespräch.. ;D

Maauz  28.04.2017, 18:59
@tekken1G

so Leute ihr habts gehört: Jetzt wisst ihr was zu tun ist, wenn ihr in der Friendzone seid ;D

tekken1G  28.04.2017, 19:00
@Maauz

rauspaddeln, indem ihr euren arm zum hinterkopf bewegt... ;D