Ich als autoagressiver Borderliner würde das nicht empfehlen ^-^, du solltest wissen das jeder Mensch individuell ist, und solltest dort nicht generalisieren!

Das wirft ein schlechtes Bild auf die schon sehr verurteilte "Genre"

Nicht jeder Borderliner fühlt sich "Chronisch Leer", oder hat Bindungsängste, oder gar Verlustängste, zudem müssen nur 4 von 9 Möglichen Stichpunkten zutreffen um die Diagnose Borderline zu erhalten.

Zudem begeht nicht jeder Borderliner SvV und ist nicht Suizidgefährdet, oder macht gar Drohungen zu dessen Dingen.

Die meisten aber empfinden Gefühle und Emotionen bis 8 mal Stärker als gewöhnlich, und das Schwarz-Weiß sehen ist weit verbreitet, dazu ist die Instabilität eine große Rolle.

Am Ende sollte man aber niemals vergessen...es steckt ein MENSCH hinter dieser Diagnose und sollte nicht dafür verurteilt werden was dieser hat, ist wie purer Rassismus.

...zur Antwort

Nicht für Anfänger! :

Autodesk Inventor Professionell 16/17/18

CATIA V5 R2015

Autodesk Produkte Allgemein

Blender3D

Bentley Speedikon

AUTOCad

(ich Persönlich, Autodesk bietet mom. das Umfangreichste Angebot an 3D Programmen und ist immer empfehlenswerter als Programme wie FreeCad, da diese so stark vereinfacht sind, das man mit denen nichts anfangen könnte und quasi Müll sind)

...zur Antwort

Ich denke es liegt an den Referenzen der Datei, das heißt das Programm kennt den eigtl. Speicherort welcher sich in der Datei hinterlegt ist, nur diese ist nicht vorhanden und kann nicht darauf zugreifen und einlesen, obwohl es deine PDF Datei zu öffnen versucht. Gib dem Programm oder schreibe in der Datei den Dateipfad neu wo er die Referenzen deiner Datei findet, diese darf keine Fehler beinhalten und keine Abkürzungen, dann sollte das Programm diese finden und kann deine Datei öffnen, diese Fehler erscheint oft, wenn du Dateien zu deinem Gewollten neuen Ordner verschiebst, anstatt sie in den Ordner explizit mit Inventor zu speichern, oft kann es auch vorkommen, wenn du diese Datei einfach auf einen USB Stick ziehst und sie an einem anderen Rechner öffnen möchtest, aber deine Datei z.b nicht einen Dateipfad besitzt, welcher jeder PC zurückgreifen könnte.

...zur Antwort

Auf dein Strukturbaum, dann die passende Linie / Kante suchen, dabei die Maus über die jeweiligen Kanten in dem Strukturbaum fahren, diese werde im 3D Modell angezeigt, dabei auch unsichtbare, wenn du die Kante im Strukturbaum gefunden hast, Rechtsklick und dann "Sichtbar" selektieren, so das ein Hacken vorhanden ist.

Dann sollte es im 3D Modell angezeigt werden.

...zur Antwort

Nimm Autodesk 3Ds MAX zum rendern (bekommst du mit dem Passenden Lizenz für 3 Jahre Kostenlos und für die Architektur, nimm AUTOCAD oder Speedikon Bentley Microstation v8i

...zur Antwort

Nur weil dieser sich nach Menschen-Nähe sehnt, ist er nicht gleich Psychisch Krank, vor allem finde ich es schon abwertend und vollkommen Irre, zu denken man sei Psychisch Krank oder Gestört (zwei verschiedene Dinge) nur weil man "etwas anders" ist, Menschen sind von Geburt, Lebenslauf, Lebensgeschichte anders im Kopf strukturiert, und man sollte deswegen nicht gleich Panik schieben ^-^.

...zur Antwort

Nein, das müsste keine Psychopathie sein, eher Gefühlskälte, das kann von Mensch zu Mensch anders sein, der Lust jemanden schaden zu wollen kann von daher kommen da du einen inneren Zwang nach Extremen hast und denkst das du sie so erreichen kannst, da aber kann ich nur raten, wenn du aber selber denkst, etwas stimmt nicht, kannst du dich gerne an dein Hausarzt wenden, dir dort eine Überweisung zu einem Psychologen in der evlt. der "PIA" abholen, der mit dir ein Gespräch führt um das aufzuklären.

...zur Antwort

komm einfach nicht auf dumme gedanken, wobei, vergiss nicht, den platz, den die person durch einen übertriebenen fake einnimmt, nimmt sie einer person den platz vllt sogar weg, die das dringender braucht

(wobei da natürlich vorgesorgt wird, damit die nicht passiert(platzmangel, etc.))

...zur Antwort

nein, sonst könntest du den aufhängen.

...zur Antwort

zur prevention, hier:

#opstopsuicide

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Deutschland 
Polizei (Deutschland): 110 
Notruf (Deutschland): 112 
Telefonseelsorge (Deutschland): 0800/111 0 111 
0800/111 0 222 
116 123 
Nummer gegen Kummer (Deutschland): 0800/ 111 0 550 (Erwachsene) 
0800/ 111 0 333 (Teenager) 
Weißer Ring (Deutschland / Für Opfer von Verbrechen): 116 006

Schweiz 
Polizei (Schweiz): 117 
Sanitätsnotruf (Schweiz): 144 
Telefonseelsorge (Schweiz): 143 
SMS Notruf (Schweiz): +079 702 01 00 (wobei am Anfang der Meldung «Notfall» eingegeben wird)

  
Österreich 
Polizei (Österreich) : 133 
Rat auf Draht (Österreich): 147 
Telefonseelsorge (Österreich): 142

Luxemburg 
Polizei (Luxemburg): 113 
Notruf (Luxemburg): 112 
S.O.S Telefon (Luxemburg / Sz Prevention): 45 45 45

Liechtenstein 
Landespolizei (Liechtenstein): 117 
Feuerwehr / Notruf (Liechtenstein): 118 
Sanitätsnotruf (Liechtenstein): 144 
Die dargebotene Hand (Liechtenstein / Telefonseelsorge): 143 
Telefonhilfe Kinder / Jugendliche: (Liechtenstein): 147 
Landesspital Vaduz (Liechtenstein): +423 235 44 11 
--------------------------------------------------------------------------------------------------

---------------------------Onlineberatung-Seelsorge-DE-------------------------------

Telefonseelsorge 
 
 (per Chat) 
0800 111 0 111 
0800 111 0 222 
116 123 

Nummer gegen Kummer 
 
0800 111 0 550 (Erwachsene) 
0800 111 0 333 (Teenager) 

Hilfetelefon Sexueller Missbrauch 
beratung@hilfetelefon-missbrauch.de 
0800 - 22 55 530 
Montag, Mittwoch und Freitag: 9 bis 14 Uhr 
Dienstag und Donnerstag: 15 bis 20 Uhr 

Hilfetelefon - Gewalt gegen Frauen - 24 Std. erreichbar 
08000 116 016 - kostenfrei Sprachen: DE|EN|FR|AR|BU|CN|IT|IR|PL|PO|RO|RU|KR|ES|TR|VN 

Schwanger und keiner darf es erfahren? 
Anonym und sicher. 
0800 40 40 020 

SterniPark · Projekt Findelbaby 
wenn Du Deine Schwangerschaft verheimlicht hast und nicht weiter weißt: 
0800 - 456 0 789 

Nottelefon für Kinder/Jugendliche, deren Eltern trinken 
0800 · 280 80 1 

Weisser Ring - Beratungsdienst für Opfer von Verbrechen Zentraler Notruf in ganz Deutschland 
116 006 - kostenfrei - Täglich von 7:00 bis 22:00 Uhr 

save-me-online.de 
Hilfe und Beratung bei: 
- Sexuelle Gewalt 
- Anmache im Netz 
- Mobbing, Sexting, Bullying & Co 
- Recht & Gesetz 

*Alle Angaben ohne Gewähr

#opstopsuicide #opbluewhale #anonymous 

@Tekken1@

...zur Antwort

Du möchtest wahrscheinlich aufmerksamkeit, da dir keine gegeben wird, auch durch den Lebenserfolg nicht, oder du möchtest zu einer gruppe menschen dazugehören(in diesem fall sz-gefährdete personen, mit SvV), was du definitiv nicht tust.

...zur Antwort

#opstopsuicide

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Deutschland 
Polizei (Deutschland): 110 
Notruf (Deutschland): 112 
Telefonseelsorge (Deutschland): 0800/111 0 111 
0800/111 0 222 
116 123 
Nummer gegen Kummer (Deutschland): 0800/ 111 0 550 (Erwachsene) 
0800/ 111 0 333 (Teenager) 
Weißer Ring (Deutschland / Für Opfer von Verbrechen): 116 006

Schweiz 
Polizei (Schweiz): 117 
Sanitätsnotruf (Schweiz): 144 
Telefonseelsorge (Schweiz): 143 
SMS Notruf (Schweiz): +079 702 01 00 (wobei am Anfang der Meldung «Notfall» eingegeben wird)

  
Österreich 
Polizei (Österreich) : 133 
Rat auf Draht (Österreich): 147 
Telefonseelsorge (Österreich): 142

Luxemburg 
Polizei (Luxemburg): 113 
Notruf (Luxemburg): 112 
S.O.S Telefon (Luxemburg / Sz Prevention): 45 45 45

Liechtenstein 
Landespolizei (Liechtenstein): 117 
Feuerwehr / Notruf (Liechtenstein): 118 
Sanitätsnotruf (Liechtenstein): 144 
Die dargebotene Hand (Liechtenstein / Telefonseelsorge): 143 
Telefonhilfe Kinder / Jugendliche: (Liechtenstein): 147 
Landesspital Vaduz (Liechtenstein): +423 235 44 11 
--------------------------------------------------------------------------------------------------

---------------------------Onlineberatung-Seelsorge-DE-------------------------------

Telefonseelsorge 
 http://www.telefonseelsorge.de/
 (per Chat) 
0800 111 0 111 
0800 111 0 222 
116 123 

Nummer gegen Kummer 
 https://www.nummergegenkummer.de/
0800 111 0 550 (Erwachsene) 
0800 111 0 333 (Teenager) 

Hilfetelefon Sexueller Missbrauch 
beratung@hilfetelefon-missbrauch.de 
0800 - 22 55 530 
Montag, Mittwoch und Freitag: 9 bis 14 Uhr 
Dienstag und Donnerstag: 15 bis 20 Uhr 

Hilfetelefon - Gewalt gegen Frauen - 24 Std. erreichbar 
08000 116 016 - kostenfrei Sprachen: DE|EN|FR|AR|BU|CN|IT|IR|PL|PO|RO|RU|KR|ES|TR|VN 

Schwanger und keiner darf es erfahren? 
Anonym und sicher. 
0800 40 40 020 

SterniPark · Projekt Findelbaby 
wenn Du Deine Schwangerschaft verheimlicht hast und nicht weiter weißt: 
0800 - 456 0 789 

Nottelefon für Kinder/Jugendliche, deren Eltern trinken 
0800 · 280 80 1 

Weisser Ring - Beratungsdienst für Opfer von Verbrechen Zentraler Notruf in ganz Deutschland 
116 006 - kostenfrei - Täglich von 7:00 bis 22:00 Uhr 

save-me-online.de 
Hilfe und Beratung bei: 
- Sexuelle Gewalt 
- Anmache im Netz 
- Mobbing, Sexting, Bullying & Co 
- Recht & Gesetz 

*Alle Angaben ohne Gewähr

#opstopsuicide #opbluewhale #anonymous 

@Tekken1@

...zur Antwort

Was will er den, wenn er so viel angst hat?

Hallo zusammen

Ich bin (XX) seit X jahre verheiratet  und habe XX Kinder. Mit meinem Mann läuft es seit zwei jahren nicht gut, aber werde ihn wegen die Kinder nicht verlassen.

Mein Problem!

Hab vor 1jahr auf der Arbeit ein Deutsche Mann (verheiratet hat auch Kind) kennengelernt, am anfang hat er mich nicht interessiert, er hat mich viel unterhalten und gefragt, irgendwann wurde es was freundschaftliches, musste dann die Abteilung wechseln wegen personalmangel, wir haben uns zwei Monaten nicht gesehen, er hat mir dann per whatsapp geschrieben, da er Führungsposten hat, bekamm er schnell mein nummer raus. Wir haben freundschaftlich geschrieben, dann sagte er mir, dass er mich sehr attraktive, interessant und sympathisch findet, wir haben dann angefangen über alles zu reden Arbeit, Familie,  probleme in der Ehe, Sex, einfach alles. Es wurde dann auf die Arbeit aufgefallen dass wir viel zeit mit einander verbringen, wurde dann über uns gelästert. Er hatte dann panik dass seiner Frau es mitbekommt, hatt er den kontakt abgebrochen, ich war traurig aber es war verständlich, da wir beide die Familie nicht verlieren wollen. Nach wochen hatt er wiede geschrieben, wir hatten dann lust auf einander , lust wurde immer mehr, da hatt er wieder kontakt abgebrochen weil er angst hatte, nach wochen hatt er sich wieder gemeldt, ich hab wieder geantwortet weil ich Ihn sehr mag, es ging wieder weiter, dann hatt er wieder abgebrochen es lief ca 6x so. Er hatt mich öfters geküsst und berühert. 
Aber er hatte angst wegen sein Frau darum kamm es nie zu Sex. Ich hatte dann Urlaub, da habe ich mich entschieden es wortlos zu beenden, weil es mich verletzte und nervte dass er so viel angst hat. Hab seine nummer gelöscht, das hat er gemerkt weil er nichts mehr von mir auf whatsapp sehen konnte, seit dem hat er auch nichts mehr geschrieben. Ca 3 wochen.

Meine Frage, warum meldt er sich immer wieder  und will Sex wenn er so viel angst hat? Wie soll ich nächste mal reagieren wenn wieder schreibt? Wer versteht ihn? Ich vermisse Ihn sehr, aber ziehe es durch.

Bitte nicht auf die Rechtschreibung achten, Deutsch ist nicht mein Muttersprache.

- persönliche Informationen durch Support entfernt -

...zur Frage

ich frage mich, was willst du? das ist hier die hauptfrage.

...zur Antwort

#opstopsuicide

Deutschland 
Polizei (Deutschland): 110 
Notruf (Deutschland): 112 
Telefonseelsorge (Deutschland): 0800/111 0 111 
0800/111 0 222 
116 123 
Nummer gegen Kummer (Deutschland): 0800/ 111 0 550 (Erwachsene) 
0800/ 111 0 333 (Teenager) 
Weißer Ring (Deutschland / Für Opfer von Verbrechen): 116 006

Schweiz 
Polizei (Schweiz): 117 
Sanitätsnotruf (Schweiz): 144 
Telefonseelsorge (Schweiz): 143 
SMS Notruf (Schweiz): +079 702 01 00 (wobei am Anfang der Meldung «Notfall» eingegeben wird)

  
Österreich 
Polizei (Österreich) : 133 
Rat auf Draht (Österreich): 147 
Telefonseelsorge (Österreich): 142

Luxemburg 
Polizei (Luxemburg): 113 
Notruf (Luxemburg): 112 
S.O.S Telefon (Luxemburg / Sz Prevention): 45 45 45

Liechtenstein 
Landespolizei (Liechtenstein): 117 
Feuerwehr / Notruf (Liechtenstein): 118 
Sanitätsnotruf (Liechtenstein): 144 
Die dargebotene Hand (Liechtenstein / Telefonseelsorge): 143 
Telefonhilfe Kinder / Jugendliche: (Liechtenstein): 147 
Landesspital Vaduz (Liechtenstein): +423 235 44 11 
--------------------------------------------------------------------------------------------------

---------------------------Onlineberatung-Seelsorge-DE-------------------------------

Telefonseelsorge 
 
 (per Chat) 
0800 111 0 111 
0800 111 0 222 
116 123 

Nummer gegen Kummer 
 
0800 111 0 550 (Erwachsene) 
0800 111 0 333 (Teenager) 

Hilfetelefon Sexueller Missbrauch 
 
beratung@hilfetelefon-missbrauch.de 

0800 - 22 55 530 
Montag, Mittwoch und Freitag: 9 bis 14 Uhr 
Dienstag und Donnerstag: 15 bis 20 Uhr 

Hilfetelefon - Gewalt gegen Frauen - 24 Std. erreichbar 
08000 116 016 - kostenfrei Sprachen: DE|EN|FR|AR|BU|CN|IT|IR|PL|PO|RO|RU|KR|ES|TR|VN 

Schwanger und keiner darf es erfahren? 
Anonym und sicher. 
0800 40 40 020 

SterniPark · Projekt Findelbaby 
wenn Du Deine Schwangerschaft verheimlicht hast und nicht weiter weißt: 
0800 - 456 0 789 

Nottelefon für Kinder/Jugendliche, deren Eltern trinken 
0800 · 280 80 1 

Weisser Ring - Beratungsdienst für Opfer von Verbrechen Zentraler Notruf in ganz Deutschland 
116 006 - kostenfrei - Täglich von 7:00 bis 22:00 Uhr 

Mobben gemeinsam stoppen · Hilfe bei Cybermobbing 
Die „Cyberhelp-App“ - dein zuverlässiger bundesweiter Helfer bei Cybermobbing. 

save-me-online.de 
Hilfe und Beratung bei: 
- Sexuelle Gewalt 
- Anmache im Netz 
- Mobbing, Sexting, Bullying & Co 
- Recht & Gesetz 

Quit the Shit - Suchtberatung und Online Therapiehilfe 
 

Onlineberatung Mädchenhaus Bielefeld 
 

pro familia/sextra - Onlineberatung 
 

Schwangerschafts- und Schwangerschaftskonfliktberatung donum vitae 
 
Online-Beratungsangebot der Bundeskonferenz für Erziehungs- 
beratung e.V. (bke) für Jugendliche und junge Erwachsene! 

 

Online-Beratung der evangelischen Diakonie 
 

Online und Chat Beratung des Hilfetelefon - Gewalt gegen Frauen 
 

Online Beratung der Caritas 
 

Online Beratung der bke Bundeskonferenz für Erziehungsberatung 
 

Gib AIDS keine Chance - Online Beratung der BZgA 
Das Beratungsportal zu HIV und anderen sexuell übertragbaren Infektionen 
 

em@il-Beratung für Kinder und Jugendliche 
 
Deutsche AIDS Hilfe 

*Alle Angaben ohne Gewähr

#opstopsuicide #opbluewhale #anonymous 

@Tekken1@

...zur Antwort