Habe ich einen komischen Hinterkopf ?

1 Antwort

Also ganz ehrlich; an deinem Hinterkopf finde ich ~gar~ nichts komisch. Jeder Mensch hat einen anderen Hinterkopf; manche schmal, manche wuchtig, manche haben augenscheinlich gar keinen (und da kannst du froh sein, dass du nicht so einen hast) etc.

Das ist, wie alles andere Optische an einem Menschen, +Ansichtssache+. Ich finde deinen Hinterkopf gut ausgeprägt, aber nicht komisch oder so. Die Form sieht eigentlich ganz gut aus.

Schau dir mal den an, der sagte, dass du einen "komischen" Hinterkopf hättest - vielleicht hat der so einen Flachbrett-Schädel und ist nur neidisch auf deine Profil- und Kopfform. Lass dich von solchen Sprüchen nicht aus der Ruhe bringen - ist alles da, wo es hingehört.

Also 'Kopf' hoch und viele Grüße

Kronz

Pizdx5576
Fragesteller

Super danke der gedanke hat mich wahnsinnig gemacht aber jetzt bin ich beruhigt danke