Welchen Thor-Film findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Thor - Tag der Entscheidung 69%
Thor - Dark Kingdom 23%
Thor 8%
Thor - Love and Thunder 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Thor - Tag der Entscheidung

Wurde mit der Story von love and thunder leider nicht warm, das Jane richtig random Krebs bekommen hat, hat mich etwas umgehauen worauf hin ich mir erstmal wie bei jedem marvel Film die Augen ausgeheult hab xD Das hat mir leider nicht gefallen. Ich fand den Film echt schön aber ich konnte mich damit nicht anfreunden. Fand ich dann alles doch etwas random

holycow1912  18.01.2023, 07:55

Dazu gibt es eine Fan-These. Jane ist in Berührung mit dem Äther gekommen, der später auch ein Infinity Stein ist. Und Bruce Banner aka Hulk erklärt in Endgame, dass von den Steinen Gamma-Strahlen ausgehen. Radioaktive Strahlung, sprich speziell Gamma-Strahlung, gilt als ganz besonders Krebsfördernd.

Thor - Tag der Entscheidung

Fand ich am besten :)

danach The Dark Kingdom, Dann Thor 1 und dann Love and Thunder, aber fand den auch gut, die letzten 3 sind auf ungefähr einem Level

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien & Filme, schaue ständig irgendwas :3
AlpaChinosXxx
Fragesteller

Fandest du die Story von Love and Thunder nicht irgendwie komisch.Ich wurde damit einfach nicht warm.

AlpaChinosXxx
Fragesteller
@xYunaagirlyy

Aber fandest du Russel Crowe als Zeus nicht auch völlig fehlbesetzt😂😂😂

xYunaagirlyy  17.01.2023, 23:54
@AlpaChinosXxx

nö das fand ich ganz witzig😂 ich meine der film an sich war ja sowieso oft ziemlich trollig, also darf man nicht alles da so ernst nehmen

AlpaChinosXxx
Fragesteller
@xYunaagirlyy

Ich nehme doch keine Fantasy Filme ernst, mir hat einfach die Story nicht so gefallen und ich hätte einfach einen anderen Zeus genommen z.B.den Typ von Hangover Zach Galifinakis, das hätte ja ruhig lustig bleiben können, ich denke mit dem wäre es sogar noch viel witziger gewesen.Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Thor - Tag der Entscheidung

Ich bin totaler Thor-Fan. Ragnarok war schon definitiv der beste. Das Verhältnis von Spannung und Spaß war super ausgewogen und musikalisch war es ebenfalls einfach cool gewählt.

Die anderen drei stehen bei mir in der Reihenfolge 1, 4, 2.