Komischer Kopfform?

3 Antworten

So ganz ohne Foto lässt sich das nicht beurteilen. Damit musst du aber leben, operieren lässt sich da nichts

DexterCody
Fragesteller

woher weiss das denn jeder so sicher :/ .. Ich meine wenn man z.b. die hintere kuppe meines kopfes abtrennt; ein stück entfernt und dann wieder drauf setzt sodass mein kopf nichtmehr so lang gezogen ist müsste doch theoretisch gehen ?

Hohenscheid  01.12.2017, 20:07
@DexterCody

Dann mußt du Dr. Frankenstein fragen. Dein Kopf ist nicht hohl - hoffe ich zumindest - deswegen kann man auch nichts vom Schädel abschneiden.

Turbomann  01.12.2017, 22:25
@DexterCody

@ DexterCody

Klar doch, es ist ja ganz einfach deinen Kopf oben durchzutrennen und dann hast du ein riiiiiiiiieeeeesen Loch, das Gehirn hängt raus würde dir besser gefallen?

Deine Knochen die man auch durchsägen muss, die passen dann nicht mehr und die bekommt Nachbars Fiffi als leckerli.

Ehrlich du hast ein Problem mit der Pubertät oder deinem Wahrnehmungsgefühl oder beides.

Solltest dich mal mit deinem Arzt darüber unterhalten.

Du hast halt eine andere Kopfform und was ist so schlimm daran?

Ein Käppi kannst du sicher aufsetzen, denn du hast deine Ohren, die das festhalten.

Einen Kopf kann man operativ weder zusammenschieben, noch in die Breite ziehen und auch nicht verändern.

Fehlt dir sonst was, dann solltest du froh sein, denn andere müssen ohne Arme oder Beine leben, die Menschen haben ein Problem.

vielleicht warst Du ja in früheren leben

ein.. die hatten nämlich solche Kopfformen

das heißt Du bist was ganz besonderes wenn dein Kopf diese Form hat

 siehe Maya oder ägypter Könige

DexterCody
Fragesteller

..............................

Schaffe dir ein gutes Selbstbewusstsein an, du hast nunmal deinen Kopf und vielleicht siehst nur du das, weil du dich dauernd damit beschäftigst.

Leute machen auf der Strasse dumme Kommentare, bist du sicher, dass das wegen deiner Kopfform ist?

NEIN, an deinem Kopf kannst du nichts operativ verändern, wie soll das denn gehen.

DexterCody
Fragesteller

Ja das war wegen meiner Kopfform .. Ich kann nicht einmal caps oder sonstiges anziehen weil mein Kopf einfach zu lang und zu spitz hinten ist .. und wenn ich fotos von meinem seiten profil mache sieht man das auch komplett..