Rennrad Helm für schmalen, aber langen Kopf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiedene Hersteller, die Rennradhelme speziell für schmale Köpfe anbieten, wie z.B. Kask, Giro oder Specialized. Es kann hilfreich sein, verschiedene Modelle und Größen auszuprobieren, um zu sehen, welcher am besten passt. Ein Fachgeschäft für Fahrradzubehör kann auch eine individuelle Beratung anbieten und verschiedene Helme anpassen. In Bezug auf den ABUS Gamechanger könnte es eine Option sein, wenn er in einer passenden Größe erhältlich ist und gut sitzt, da er ein kompakteres Design hat als der Aventor.

Hallo ich empfehle dir, geh mal in ein Fachgeschäft da gibt es sehr viele Helme, da kannst schauen und testen welcher passt, bestellen ist immer Glücksache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung