Buzzcut als Mädchen trotz nicht passender Kopfform?

Alina849  29.05.2023, 01:13

Welche Gesichtsform hast du? Ich überlege auch wegen Buzzcut aber habe ein rundes Gesicht.

Fallschirm845
Fragesteller

Ich weiß nicht wie genau man das beschreibt, mein gesicht ist einfach nicht sehr schmal sondern eher eckig, also ich würde sagen eteas zwischen rundes und rechteckiges gesicht

8 Antworten

Klar kann das feminin und toll aussehen! Das allerschönste ist eh immer, wenn es mit Selbstbewusstsein getragen wird.

Millimeter-mäßig kenne ich mich nicht aus. Die Frage ist halt, ob du die Kopfhaut durchschimmern haben willst.

wenn du es willst einfach machen. super angenehm und pflegeleicht im Sommer.

Wäre bestimmt eine intressante Erfahrung für dich.

Denke schon das es trotzdem gut aussehen kann, finde kurze und sehr kurze Haare bei Mädchen und Frauen meistens hübsch. Vorallem in Hellblond oder Pastellfarben.

perfekte Entscheidung - einfach probieren.... was ist schon "die perfekte Kopfform für Buzzcut" - das ist eine Lebenseinstellung - also hauptsächlich eine "Hirnsache" ...

Ergänzt: ah: Länge vergessen: richtig kurz 3-6 mm ?