Würdet ihr für die Chance auf viel Geld eure langen Haare riskieren?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja, no risk, no fun 64%
Nur für einen sicheren Gewinn 26%
Nein, in keinem Fall 10%
Fiona0000  24.11.2022, 19:19

Welche Frisuren würden den drohen, normale Frisuren oder ganz hässliche Frisuren?

Raspel
Fragesteller

Wahrscheinlich eher nicht so gesellschaftsfähige Frisuren. Zum Beispiel wie auf dem Bild überall was abrasiert, oder ein Iro oder ...

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, no risk, no fun

Definitiv. Zur Not kann ich sie einfach abrasieren, und dann wachsen sie irgendwann wieder nach. Was soll's. Es sind bloß Haare.

Ja, no risk, no fun

Bei einem solchen Betrag bedürfte es keiner Überlegung. Am Ende sind es nur Haare und die wachsen im Zweifel auch wieder nach.

Selbst eine Glatze wäre kein Grund es nicht zu tun.

Ja, no risk, no fun

Wäre eine gute Idee für ein Haarspende-Event, aber 100.000€ können wir leider nicht auftreiben. 🙁

Normal würde ich mir nicht viel mehr als so 15-20cm insgesamt abschneiden lassen und noch einen Sidcut dazu machen lassen.

Aber 100.000€ wären wirklich eine Motivation mehr zu riskieren.

Nur für einen sicheren Gewinn

Wenn die 100.000€ sicher wären dann schon, weil dann würde ich eben ein paar Wochen so rumlaufen und sobald es möglich wäre mir Extensions machen lassen.

Bei einer unsicheren Chance weis ich es nicht. Kommt drauf an wie gross die Chance wäre. Vielleicht würde ich es auch davon abhänging machen was die andere Mitspielerinnen machen würden, und mich daran orientieren.

Lina309  24.11.2022, 22:32

Stimmt, je mehr Leute dabei wären desto höher wäre die Motivation mehr zu riskiren. Sehe ich genauso.

Nur für einen sicheren Gewinn

Wenn ich 100.000€ gewinnen könnte und es auch Worst Case noch mindestens 5.000€ wären dann würde ich es riskieren.

Aber wenn die Gewinnchance nur so 5% wäre und ich zu 95% komplett leer ausgehen würde dann lieber nicht.

Raspel
Fragesteller

Verständlich!