Buzzcut für mich noch kürzer?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja: einheitlich 3 mm wäre für Dich noch besser 82%
Nein: aktuelle Form lassen 18%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja: einheitlich 3 mm wäre für Dich noch besser

Ich kann auch bestätigen, dass Dir ein kurzer Buzzcut sehr gut steht!

Außerdem würde ich Dir einen Buzzcut mit komplett 3mm empfehlen. Ich denke, dass dies perfekt zu Deinem 3-Tage-Bart (oder etwas mehr) passt. Zudem ist die leicht längliche Kopfform grundsätzlich geeignet, um sehr kurze Haare zu tragen.

Falls es Dir nicht gefallen sollte, wären die paar Millimeter innerhalb einer Woche komplett nachgewachsen. Somit wäre es auf jeden Fall einen Versuch wert!

Ja: einheitlich 3 mm wäre für Dich noch besser

Die kurzen Haare stehen Dir wirklich gut, aber ich würde auch alles auf wenigstens 3 mm scheren lassen.

Sollte Dir das gefallen kannst Du natürlich auch noch kürzer werden.

Die Seiten blank rasiert und oben 1 mm wären auch empfehlenswert.

Nein: aktuelle Form lassen

Ich würde die aktuelle Länge belassen, denn du hast eine sehr hohe Stirn, und wenn die Haare noch kürzer werden, stimmen die die Gesichts und Kopfproportionen nicht mehr.

Alles Gute für dich.