Buzzcut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir einen BuzzCut. Es ist sogar momentan in Mode, du würdest nichts falsch machen.

Ich dachte auch, ich habe die passende Kopfform dafür nicht und viele haben mir gesagt mir würde das nicht stehen, es hatte sich herausgestellt, das mir das sehr gut gestanden hat.

Gruß

ich finde du sieht mega gut aus, bro. Und gönn dir einfach mal neue Frisur, werden alle kucken und sagen, ob sie mögen oder nicht. Aber wenn man so hübsch ist wie du, ist Frisur fast egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trooly
Fragesteller

danke Bro. buzzcut ist schon seit Monaten geschehen und war die beste Entscheidung in meinem Leben.

Hey, ich hatte beim richtig kurzen Buzzcut auch extrem angst, aber die Haare waren halt kaputt und direkt nach dem abrasieren war es auch erstmal recht unangenehm, aber irgendwie gewöhnt man sich selbst daran. Ich denke auch, dass du nicht wie ein Vollidiot aussehen wirst, wenn du es ganz kurz machst ist es auch vielleicht nicht dein Frisuren Höhepunkt, aber die Haare wachsen ja wieder nach.

Trooly
Fragesteller

hast Recht Bro. hab mir den auch schon lange gemacht und gefällt mir sehr. ich denke mein Hair Goal ist so ein kurzer modern Mullet. bin Grade auf dem Weg ^^

Da du deine Haare momentan eh nicht magst ist abrasieren zum Buzzcut eine gute Idee. Sollte dir das auch nicht gefallen, kein Problem, es wächst ja wieder nach. Du kannst auch ganz konsequent alle Haare zur Glatze nass abrasieren, dann stören dich auch nicht mehr die sehr kurzen Haare und dein Selbstwertgefühl lässt sich vielleicht dadurch erhöhen.

Dein "problem" ist nicht deine haare, dein gesicht oder sonstwas sondern dein selbstwertgefühl. Du bist hübsch dein kopfform ist auch absolut normal nichts ist verkehrt, männer die so ähnlich aussehen wie du, laufen für versace vor der kamera..versuche deine einstellung zu ändern dann wirst du alles an dir lieben..ich hatte auch viele blöde unsicherheiten über mich und mein aussehen und meine kapazität..jetzt geht es mir vieel besser..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor