Antenne am Hinterkopf(Haare)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmm um richtig etwas zu sagen müssten man die wuchsrixhtung genau beachten. Vlt wollen die Haare nicht nach hinten, sondern nach vorne? Ich als Friseur würde die Stelle am Hinterkopf nie ausrasieren... Eher die "Antenne " wachsen lassen, damit das Gewicht vom Haar gegen den Schwung von der Wurzel heraus arbeitet. Und dann muss man den Wirbel geachten, vielleicht versuchst du es gegen den wuchs zu stylen und dadurch steht es nur noch mehr ab.
Müsste man richtig sehen um zu beurteilen...

Die Haare gehen nicht nach unten und nicht nach oben die gehen nur hoch.

0

lass' das ruhig so - der Empfang ist so deutlich besser.

Und falls die zahllosen "Klebestylingmittel" wie z.B. "Brisk" und vergleichbare Frisiercremes tatsächlich nicht helfen sollten, dann kann eine Schere dem unerwünschten "herausgucken" recht wirkungsvoll Einhalt gebieten - aber Obacht: wie angedeutet verschlechtert sich dadurch der Empfang.

Würde es auf keinen Fall abschneiden, die Haare werden nachwachsen und das sieht dann richtig beschssen aus.. lass sie wachsen dann werden sie nach ner Zeit zu schwer und "fallen um"

0

Empfang?

0
@Scott3E

ja klar: eine gute Antenne gibt guten Empfang. Für die GPS-Positionen, Uhrzeit, wichtige Steuerbefehle usw.. Das kann ganz schön ärgerlich werden, wenn man wichtige Zusatzinformationen nicht mitbekommt, weil es mit dem Empfang nicht klappt.

0

Vielleicht kann ein Friseur helfen

Leider hilflos :( Er sagte ich soll es wachsen lassen und dann wegrasieren doch was kein Sinn ergibt weil es eh wieder nachwächst :/

0

achso schade

0

Werden die haare nach dem duschen und dann föhnen länger oder kommt mir das nur so vor oder passiert tatsächlich etwas mit den haaren?

Meine haare kommen mir nach dem duschen und dann föhnen länger vor

...zur Frage

Haarspray,Gel, Wax bringt nichts?

Hey,

ich suche jetzt schon länger auf verschiedenen Seiten danach, wie ich es hinkriege, dass meine Frisur hält. Nach dem Duschen/Föhnen sieht sie meist so aus, wie ich möchte. Sobald ich aber raus gehe und nur ein wenig Wind weht, fallen die Haare immer wieder völlig unschön. Mit Haarspray und Gel habe ich es schon probiert, aber das bringt auch nicht so viel bzw. da ist meine Technik falsch. Meine Frisur soll ja keinen Orkan überstehen, aber zur Zeit ist sie nach einer Minute sofort kaputt, wenn ich raus gehe.

Wie kriege ich eine so ähnliche Friusr wie die im Anhang am besten hin, dass mein Problem oben nicht auftaucht? Mit Wachs, Gel oder Haarspray und mit welcher Technik dann? Krieg es einfach nicht hin, egal was ich versuche, obwohl die ja nicht so selten ist und es bei andern meist hält......

ps: habe ein Undercut die Haare sind schon c.a 15 cm oben.

Hoffe auf Hilfe

...zur Frage

Haare nach stylen bleiben nicht oben (männlich)?

Ich erklär mal: ich dusche morgens und nach dem duschen föhne ich meine haare und dann tue ich immer vorne auf die haare hairspray damit diese oben bleiben...jedoch klappt es net mehr also sie gehen schnell wieder runter da meine haare ein bisschen länger geworden sind aber ich will sie nicht schneiden...gibs irgednwie ne bessere technik mit der reihenfolge oder lit kamm irgendwas machen oder so? Gel oder andere kann ich net benutzen da die alle nicht gut an meinen haaren aussehen wie mit hairspray.

...zur Frage

Duschen und trotzdem sauber sein und das ohne Shampoo möglich?

Hallo,

möchte gern meine Erfahrungen für euch mitteilen.

Habe vor paar Monaten für duschen kein duschgel, shampoo mehr genommen, weil egal welches produkt ich nahm. bekam ich später einen juckreiz. und manchmal pickel auf der haut und kopfhaut.

hab dann gesucht und gesucht und bin auf noo poo gestoßen und bei mir hat es bei der ersten verwendung gewirkt.

hab einfach immer beim duschen (alle 2 tage) ein kleines handtuch (bisschen größer als die eigene hand) mitgenommen und nur mit dem wasser (wasserstrahl aus dem duschkopf) damit den kopf (funktioniert auch mit langen haaren dauert nur länger) und den ganzen körper, auch achseln massiert.

ca 10min später war ich fertig. mein körpergeruch war neutral.

meine freundin meinte ich rieche neutral und stinke nicht. seid dem hab ich keine probleme mehr mit dem juckreiz, pickel und bin gepflegt. das gute daran spare auch noch geld und muss nie wieder shampoo kaufen.

gibt es nutzer die so ähnliche erfahrungen gemacht haben?

...zur Frage

Wie bekommt man diese Frisur hin, warum funktioniert dass bei mir nicht?

Moin leute, wenn ich mir meine Haare mit wachs hochstyle, stehen diese meist so wie der auf dem Bild mit den braunen haaren ( relativ gerade, was mir NICHT gefällt) Wie bekommt man die haare so hin, dass sie weicher gestylt aussehen, wie der mit den dunkleren/ schwarzen haaren. Wo liegt da der unterschied? Am besten jedoch finde ich die haare vom koreanischen Sänger T.O.P. Da ich die nur wie diesen braunhaarigen hinbekomme, brauche ich Hilfe 1. (Das was ich hinbekomme) https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wie-nennt-man-diese-frisur-auf-dem-bild-seite-hinterkopf-kurz-oben-laenger/1_original.jpg?v=1337615614000 2. Das wäre ok https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wie-nennt-man-diese-frisur-auf-dem-bild-seite-hinterkopf-kurz-oben-laenger/0_original.jpg?v=1337615614000

Wunschfrisur wäre eine frisur wie Choi Hyung seung ( googlen diese mit 80 / 20 Verteilung)

...zur Frage

Mattes Haarstyling für schwer zu bändigende Haare?

Kennt hier irgendjemand ein MATTES Haarspray, Schaum, Gel, Wachs etc. das bei schwer zu bändigenden Haaren etwa 12 Stunden hält? Hab gehört got2be soll gut sein. PS: Für Männerhaare habe vor sie mir nach oben zu stylen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?