Wie können meine Haare so bleiben wie nach dem Duschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt Gel speziell für den "wet-Effekt", wies so schön heißt, welches nicht hart wird wie das normale Gel, und dafür sorgt, daß das Haar aussieht, als wenn es naß wäre (und sich auch ein bisschen so anfühlt.)

Vielleicht funktioniert das ja bei Dir.

Aber frag mich nicht, wie das Zeug heiß. Ich hab seit 10 Jahren sehr kurze Haare :-)

Teddy340
Fragesteller

Von welcher Marke ist das Gel, und wie kann man diesen Wet-Effekt dann machen?

pendejo  20.07.2014, 17:23
@Teddy340

Wie gesagt, ist lange her. Bin mir aber ziemlich sicher, daß es von L´Oreal war.

Das hier scheint das Nachfolgeprodukt zu sein:

http://www.amazon.de/Studio-Line-Special-Pure-Wet/dp/B001RYORT8

Wie machen? Ganz einfach: Gel "in die (noch feuchte, nach Waschen nur kurz mit dem Handtuch drüber) Haare schmieren" :-) Das Zeug ist so konstruiert, daß es nicht trocknet. Die meisten Gels sind eigentlich eher dafür da, um eine Festigung zu bewirken, dieses eben nicht.

pendejo  24.07.2014, 18:46
@pendejo

Na, klappt es mit dem Nass-Effekt?

Danke für den Stern!

ichh hab das selbe Problem, deswegen glätte ich sie dann. versuch das mal auch:) LG:)

wenn du deine Haare beim und nicht nach dem duschen kämmst/bürstest, werden sie schonmal nicht so voluminös
du solltest sie nicht föhnen! (wenn doch, dann mit extra aufsatz für locken)
und am besten benutzt du schaumfestiger, wenn deine haare noch nass/feucht sind ( http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2010/07/syoss_schaumfestiger_brainiac_teaser1.jpg den da benutze ich - syoss schaumfestiger strong hold (bei max hold verkleben sie total!))
benutz davon nicht zu viel sonst verkleben sie!
wie er bei dir am besten aussieht, musst du selber rausfinden :)

Lg^^