Haare nach dem duschen flechten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir Empfehlen kein Schaumfestiger , Haarspray und co. zu benutzen. Versuch es erstmal mit natürlichen Methoden , denn zuviel von diesen Chemikalien machen deine Haare kaputt (Spreche aus Erfahrung habe auch lockige Haare). Gute Alternative ist Kokosöl. Es gibt auf Youtube viele Tipps und Tricks wie du es benutzen kannst. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von garnier gibt es eine kur von dieser serie oil also diese gelbe. Die ist in einem topf, undsehr sehr gut. Du kannst entweder 1 mal im monat viel drauf machenoder immer beim duschen ein kleines bisschen, aber wirklich nicht viel, hoffe es hilft dir vielleicht;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariagirlll
12.02.2016, 20:50

Ich habe zwar Haaröle Zuhause die ich auch regelmäßig benütze aber trotzdem helfen sie gegen mein Problem nicht Aber danke !

0

Hey, ich denke ich verstehe was du meinst: Also, dass durch das nasse flechten deine Haare - sobald du sie am nächsten Tag öffnest - ungepflegt aussehen?! Das ist bei mir auch so. Deshalb lasse ich das auch. Dieses Flechten ist eh nicht so gesund. Wenn du Locken willst, dann würde ich dir empfehlen, dir einen Lockenstab zuzulegen und ein Hitzeschutzspray, das ist wichtig, damit deine Haare nicht von der Hitze kaputt gehen. Wenn du sie wellig willst, dann könntest du dir einfach einen Dutt machen, wenn sie feucht sind. Das hilft bei mir. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?