Wenn du romance anime magst, musst du sakurasou no pet na kanojo schauen

...zur Antwort

Du verpasst absolut nichts, das kann ich dir mit Sicherheit sagen

...zur Antwort

Hört sich nach n Film an als real life im ehrlich zu sein xD.
Ich würde den Jungen anschreiben oder anrufen, was du an ihm gut findest und ob er Interesse hat. Nicht gleich direkt, sondern Fragen, ob er vielleicht eine feste Freundin hat. Der wird schon alleine draufkommen, was du willst

...zur Antwort

Entweder Hilfe holen oder Motivation aufsuchen. Es gibt so viele Menschen, die durch das Fokusieren auf etwas Erfolg hatten. Das Leben sollte kein Kampf sein, den man nicht schaffen kann. Tu was dir spass machen könnte. Fragen wie, was möchtest du werden, was habe ich noch nicht ausprobiert und was macht mir spass? Das Leben hat genau zwei Seiten. Die Herausforderung und der Genuss. Du kämpst erst, wenn es um etwas geht. Du lernst z.B. für die Noten oder wenn das Haus brennt, rennst du um dein Leben. Du würdest nicht lernen, wenn es keinen Grund dafür gibt und aus dem Haus rennen wie ein bekloppter, ohne das Haus gerade abfakelt, würde keinen Sinn machen. Mach dir Gedanken, wofür du es macht bevor du kämpst. Das ist die Motivation

...zur Antwort

Menschen haben seit der Geburt 2 Ängste. Angst vor lauten Geräuschen und das andere habe ich vergessen. Es ist wahrscheinlicher, dass du immernoch davor Angst hast. Kann man nicht so einfach überwinden.

...zur Antwort

Find es heraus. Wer kennt dich besser als du selbst. Die Gefühlen kann man nicht einfach so testen. Nur da. Schau paar bilder an von weib als auch männlein. Was turnt dich oder isses einfach nur n Stock im arsch wie ne Art Fetisch. Teste einfach

...zur Antwort

Ich kenne es zu gut. Das tur weh ich fühle mit dir. Entweder suchst du dir eine ablenkung wie gute serie oder versuch dich selbst zu lieben und versuche dich zu bessern in dingen, die du gut kannst

...zur Antwort

Ja, sowas in Richtung wie Hypnose. Kann man auch antrainieren mit Übungen und Erlebnissen/Erfahrungen. Einfache Selbstbeherrschung und Kontrolle über den Körper

...zur Antwort

Nicht aktiv ist besser. Aber ich würde immerhin das beste versuchen, immerhin ist es ein Geburtstagsfeier von deiner Tochter. Bleibt in Erinnerung:)

...zur Antwort

Wenn möglich etwas alkoholartiges wie wein drüberschütten. Sollte nach paar Minuten helfen. Wenn nicht, Krankenhaus. Sollte eigentlich aber klappen, verwuchen nicht kratzen, feuchtes tuch drüberlegen

...zur Antwort

Komplett nackt ist auch wd nicht nötig. Leg dich freizügig auf dem boden und nach ne weile wirds besser. Kühlschrank kann auch helfen. Wenn du unbedingt nackt sein willst, nimm ne decke mit voila

...zur Antwort

Wäre es nicht so, dann wäre die Welt langweilig. Es braucht immer irgendwo bischen aktion. Die Herausforderung ist groß, aber spannender. Das Leben ist ein Kampf. Zwar nicht fürs unendliche Leben aber ein schöneres

...zur Antwort

Mädchen Mädchen Mädchen... . Normalerweise machen Jungs den ersten Schritt. Aber da du gefragt hast, werd ich s dir erklären. Im Leben sollte man ab und zu ein risiko begehen. Da ihr euch getroffen habt, wart ihr schüchtern, sodass es langweilig wurde. Muss es sein? Glaube eher weniger. Stell dir vor du hättest an dem Tag den ersten schritt gemacht, dann wäre es viel spannender gewesen. Beispielsweise eine Achterbahnfahrt. Man hat angst, Steigt trotzdem ein. Die bahn geht langsam aber sicher immer höher und der Puls erhöht sich um das fache. Stürtzt man hinunter und man hat die Fahrt bestanden, bekommt man das leichte gefühl, als könnte man jeden moment fliegen. Es muss was passieren. Wir müssen handeln. Ohne Handlung, keine lovestory. Sammle Erfahrung und mach dir gedanken, was du tun könntest. Zeig deine talente

...zur Antwort