Problem in der Schule wegen Foto im Sport BH?

(Nur so zu Info bin ein Mädchen). Also so ein Mädchen hat ein Bild von mir wo ich eine Sport leggings und einen Sport BH anhabe. Ich hab halt das Bild auf Instagram gestellt und sie hat ein Screenshot gemacht und hat es jeden aus der Klasse gezeigt. Ich habe mit manchen aus der Klasse Stress und dieses Mädchen hat jeden das Bild geschickt und will damit jetzt zur Schulleitung gehen. Ich habe es von Freunden mitbekommen weil ich eine Woche nicht in der Schule bin. Sie hat auch erzählt das ich angeblich meine leggings in einem Bild ausziehe was ich niemals im Leben machen würde . Mir ist es eigentlich egal in Sport bh mit leggings zu sein geh auch manchmal so raus. Aber jetzt mache ich mir sorgen ob sie jetzt die älteren auf mich hetzt weil sie mit sehr vielen Kontakt hat sie ist halt das beliebte Mädchen aus der Klasse und ich habe mit ihr gar nichts zu tun und sie erzählt auch das ich Depression habe also depri bin was ist nicht bin. Mir ging es die letzten Monate sehr schlecht aber ich versuche jeden Tag es hinzubekommen was natürlich nicht gelingt und wie soll es mir den besser gehen wenn das Problem dazu kommt.Ich muss immer alles alleine hinbekommen habe halt keine Unterstützung meiner . Und sie will auch sagen das ich rauche. Das mit dem Rauchen stimmt auch aber es ist ja meine Sache ich weiß was für Schäden es geben kann. Ich plane schon nächste Woche überhaupt nicht mehr zur Schule zu gehen .ich weiß nicht was ich machen soll wenn die Lehrer das Bild sehen und wenn ich wieder in die Schule gehe

Mobbing, Schule, Freundschaft, Mädchen, Liebe und Beziehung, Sport und Fitness, ProblemFrage
13 Antworten