Wie kann ich Schulbester werden?

5 Antworten

In diesem Schulhalbjahr ist es eher unrealistisch. Aber in nächsten könntest du es bestimmt schaffen.

Das heißt aber, dass du nicht mehr schwänzen solltest, die Anweisungen der Lehrkräfte Folge leisten solltest, und immer deine Hausaufgaben machst.

Aber nun zur Grundsatzproblematik: die mündliche Note.
Du solltest immer am Ende jeder Unterrichtsstunde deine jeweilige Lehrkraft fragen, welche Thematik ihr in der nächsten Stunde ausüben beziehungsweise behandeln werdet. Dann bereitest du dich eigenständig darauf vor, und kannst sowohl deiner Lehrkraft als auch deinen Mitlehrlingen zeigen, dass du Kenntnisse hast.

LG

In 2 Wochen nicht. Versuch es im nächsten Halbjahr oder Schuljahr.

naja, durch eiserne Disziplin bestimmt, aber nicht mehr dieses Jahr. Es gehört auch eine netürliche neugierde für die Fächer dazu damit man das durchhält.

Versuch es für das nächste Halbjahr.

Ich finde du solltest nicht nur wegen dem arroganten Jungen Schulbester werden, aber wenn du es unbediengt willst, wirst du es auch schaffen :)