Habe ich verkackt oder habe ich noch Chance?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke nicht, dass er von dir genervt ist. Ich kann es natürlich nicht so beurteilen, da ich ihn ja nicht kenne. Du könntest ja fragen, warum er dir so geantwortet hat. Musst du natürlich nicht. Vielleicht war er ja auch an dem Tag generell genervt oder hatte keine Zeit zu antworten.

Guten Tag,

dieser Junge möchte seine eigene Entscheidungen treffen, die er sich gewiss gut überlegt. Sei doch froh darüber, dass er kein Ja- Sager ist und in dem Fall mit Überlegung handelt.

Deshalb mach bitte kein Drama daraus. Verkackt hast Du deshalb bestimmt nicht. Du hast spontan Deinen Wunsch ausgesprochen, was er gewiss verstehen kann, falls er darüber überhaupt nachdenkt.

nah wen man bei sowas genervt ist, muss man schon ziemlich weird sein.

ich fänd sowas süß.

Hol dir lieber seinen Freund, eventuell kommst du dann ran und machst ihn eifersüchtig.