Warum habe ich so verkackt?

3 Antworten

Ich hab auch mal im Dezember eine Arbeit in Englisch geschrieben und hab mega vile gelernt, war dann aber ne 5. Aber zu meiner Verteidigung muss man sagen: Ich hab am tag davor einen Radunfall gehabt und sollte eigentlich im Krankenhaus liegen. Knie war verletzt, ganzes Gesicht war auf und wurde gefühlt überall genäht. Zum Glück durfte ich dann wieder nach Hause und obwohl ich es nicht sollte, bin ich am nächsten tag zur Schule wegen der Arbeit gegangen. Es kam mir ungerecht vor, die Arbeit erst später schreiben zu dürfen und dadurch mehr Zeit zum lernen bekommen. ich sah zwar wie ein Zombie aus, aber wenn ich etwas hasse, dann ist es Ungerechtigkeit und aufgeben! Ich weiß, es war wirklich nicht die beste Lösung aber ich habe es getan und in der Arbeit ne 5 geschrieben. Frag mich nicht, wieso ich hier gerade meine gesamte Lebensgeschichte hinschreibe😂

Vielleicht fängst du einfach früher an zu lernen. frag nicht nicht. Bis auf Englisch habe ich eigentlich in Arbeiten immer 1-2 obwohl ich im Unterricht nie aufpasse und fast nie lerne😂

Aber niemand hier kennt halt deine Arbeit, weswegen dir auch niemand sagen kann, weswegen du nicht das beste Ergebnis raus hattest

LG May

Hmm, kann es sein, dass du etwas abgelenkt warst und im Kopf mit etwas anderem beschäftigt warst?

das kann dir so keiner sagen. dazu müsste man die arbeit sehen und welche fehler du gemacht hast.