Hab ichs Verkackt?
Hallo,
Ich gehe Momentan in die 7.Klasse (bin aber eigentlich 6.Klässler hab eine übersprungen.) Ich bin 12 und schreibe Seit geraumer Zeit mit einem Mädchen. Sie ist 1 Jahr jünger und wir haben uns heute dass erste mal getroffen. Ich hatte schon vorher einen Crush auf sie. nach dem Treffen heute hat mir einer meiner besten Freunde dann geschrieben dass er nun auch ne Beziehung hat. Ich war in dem Moment so eifersüchtig, dass ich meinen Crush einfach gefragt habe ob sie zsm. sein möchte. Meint ihr ich habs verkackt? Und wenn ja, wie rette ich mich eventuell raus. Obwohl ich liebend gerne mit ihr zusammenkommen würde und wir uns super verstehen, hab ich das gefühl ich habs voll verkackt bei ihr. Danke im Voraus für Hilfe, und Tipps.
LG
Max
3 Antworten
Nein, du hast sie vielleicht überrumpelt, aber ich sehe das nicht als falsch an So kannst du jetzt herausfinden, was sie darüber denkt und wie sie reagiert. So weisst du dann wenigstens Bescheid.
Was hat sie denn geantwortet? Vielleicht kam die Frage etwas unerwartet, aber wenn sie auch Interesse hat, dann wird sie das wahrscheinlich freuen und wenn nicht, wird sie "Nein" sagen und damit hat es sich.
Mit zwölf braucht ihr nicht miteinander konkurrieren, was Beziehungen und Erfahrung angeht. In dem Alter handelt es sich selten um eine ernstzunehmende Beziehung. Also richte deine Aufmerksamkeit auf dein Mädchen und nicht auf das, was dein Freund macht.
Das ist ja das Problem. Seit dem ich gefragt habe hat sie nicht geantwortet. Sie war nichtmal mehr online
Verkackt hast du erst wenn sie Nein sagt und du daraufhin den Kontakt abbrichst.
Ihr seid 12 es muss ja nicht alles so schnell gehen. 2 Jahre Freundschaft und dann Beziehung geht ja auch.
Ganz ehrlich Beziehungen mit 12 halten nicht lange. Lass es langsam angehen. Keiner nimmt dir etwas.