Ich mach heut das erste mal mit meinem Crush was alleine, wir gehen Fußball spielen. Würd sie danach gern fragen ob wir zsm ein Bild machen sollen?

1 Antwort

Mit 18 fragst Du Dich, ob es ein Bild von Euch geben sollte? 😳 Dein Ernst? Beim Lesen der Frage dachte ich, Du wärest 13 - oder 12. Du hast noch überhaupt keine Erfahrungen mit Mädels gemacht - kann das sein?

Mein Rat an Dich: Sprecht viel miteinander - vor allem, wenn Ihr Fragen habt. Lernt Euch einfach kennen. Wenn Du den Wunsch nach einem Bild hast, dann frag sie ganz direkt. Wer keine Wünsche äußert, bekommt auch keine erfüllt. Sie kann das Bild ablehnen oder ja sagen. Mehr hast Du nicht zu verlieren.

Marcinho10
Fragesteller

bin mir halt da noch nicht so sicher…

Marcinho10
Fragesteller
@AriZona04

Bin mir da halt unsicher wie das für das Mädchen rüberkommt… nicht das ich da was verhaue oder so

AriZona04  20.11.2021, 11:54
@Marcinho10

Sei einfach Du selbst. Dann kannst Du gar nichts verhauen. Wenn sie das anders sieht, dann ist das ihre Sache. Dann wäre sie aber auch nicht die Richtige für Dich.

Marcinho10
Fragesteller
@AriZona04

würd sie gern danach fragen was meinst du dazu? Möcht da nix riskieren…

Marcinho10
Fragesteller
@AriZona04

Wie würdest du reagieren? bei dem was ich geschrieben habe

AriZona04  20.11.2021, 12:03
@Marcinho10

Es ist nicht wichtig, wie ich empfinde. Das Mädchen kann ganz anders reagieren als ich. Lerne sie also kennen. Dann weißt Du wie sie tickt. Ihr seid doch erst ganz am Anfang. Gib ihr und Dir selbst Zeit!

Marcinho10
Fragesteller
@AriZona04

Ja das mein ich damit und ja wie würdest du es empfunden wenn ein Boy ein Foto mit dir machen möcht wenn ihr das erste mal euch alleine verabredet habt

AriZona04  20.11.2021, 23:23
@Marcinho10

Meine Antwort kommt bestimmt zu spät - ich bin nicht immer online. Und die Zeiten haben sich auch geändert: Zu meiner Zeit konnte man noch mit jedem jederzeit irgendwo Fotos machen und keiner hat sich aufgeregt. Heute ist das anders. Deine Freundin muss selbst entscheiden, ob sie ein Foto gut findet und welche Konsequenzen das haben kann.

AriZona04  21.11.2021, 21:52
@Marcinho10

Na siehste ... 👍 Ist doch super! Ich freu mich für Dich!! Und? War es schwierig, sie zu fragen?

Marcinho10
Fragesteller
@AriZona04

Nein hat sich in dem Moment genau richtig angefühlt :)

Marcinho10
Fragesteller
@AriZona04

Ist auch ein sehr süßes Foto geworden, jetzt muss ich mich ranhalten:)