Wie kann man sich mit Menschen anfreunden?

2 Antworten

Es ist nur das komisch, was Du dafür hältst. Also mach das Ganze so, dass Du Dich gut damit fühlst. Wenn Ihr schon gemeinsam sprecht, dann halte das Gespräch doch etwas länger am Laufen - gib dem Trainer das Signal, dass Du Dich gern mit ihm unterhältst. Wenn er drauf eingeht, bist Du einen Schritt weiter. Wenn er das Gespräch doch eher schnell wieder abwürgt, weißt Du auch Bescheid.

frag ihn ob ihr mal so am nachmittag zusammen wenn kein training ist ob ihr mal allein auf den platz gehen wollt da kommt ihr dann einfach ins gespräch