Spiele im Verein Fußball und fühle mich bei meinem derzeitigem Verein nicht mehr wohl wegen dem Trainer und dem Team, sollte ich über einen Wechsel nachdenken?

4 Antworten

Was ist denn der genaue Grund ?? 

Ist das von jetzt auf gleich so oder wie ?

Man sollte sich mit dem Team vorallem den Spielern gut verstehen.

Darauf kommt es am Ende auf dem Feld an.

Ist das nicht der Fall und es gibt keine Lösung,dann würde ich wechseln.

So läufst du gefahr das du keine freude am Training oder Spielen hast.

Das Problem ist das wir manchmal nur 12 Spieler beim Training sind und das ist viel zu wenig es müssen mindestens 15-16 JEDES Training da sein, und ja ich möchte ja nicht überheblich sein oderso aber ich finde auch das ich für das Team wo ich gerade spiele zu gut bin, weil im Training verstehen die meisten eine Übung nicht und das fuckt richtig ab

0

Wechsel, auf jeden Fall. Du wirst sonst dort nicht happy. Wenn Du weißt, dass Du besser bist als Deine Mitspieler, wird es Dir auch in einem neuen Club besser gefallen, wo die Mitspieler auf Augenhöhe sind.

Ich war in gleicher Situation wie du vor etwa 1-2 monaten. Schon seit dem sommer, als wir neue trainer bekommen haben , lieg schon alles nicht mwhr so wie früher: alle haben sich gegenseitig angezickt und über andere gelästert..was dann auch zum konkurrenzkampf untereinander geführt hat obwohl die meisten uns noch als "ein team" bezeichnet haben...doch das waren wir ab da schon lange nicht mehr... Sogar die Trainer haben sich eingemischt und mitgezickt und sich auf eine seite ziehen lassen, was für mich echt nicht sein darf als trainer. Dazu kam noch dass die trainer auch nur noch das gemacht habem was sie wollten ohne das mit den anderen abzuklären...abee naja jetzt zu deiner frage:Ich an deiner stelle würde definitv über einen wechsel nachdenken...denn glaub mir ich war wie gesaft in ähnlicher Situation und weiss dass das nicht besser wird sondern sogar schlimmer und das macht auch keinen sinn wenn du die ganze zeit unglücklich bist also entscheid dich richtig...glaub mir ich hab auch seeeehr viel darüber nachgedacht doch dann hab ich all meinen mut zusammengepackt und bin diesen schritt gegangen und ich habe nicjts bereut und gehe jetzt wieder mit voller Motivation und einem glücklichen gefühl zum training Hoffe ich konnte dir helfen :)

Ja danke habe bereits auch ein Probetraining bei einem Verein der eine Liga höher ist gemacht und der Transfer ist schon  im Gange

0

Angst vor Verletzungen vor dem Einstellungstest. Was soll ich tun?

Sehr geehrte Community, zur Zeit spiele ich Fussball in einem Verein und bin auch eine sehr wichtige Rolle im Team. Im November habe ich einen Einstellungstest bei der Polizei, welcher auch einen sportlichen Ausdauertest beinhaltet. Nun habe ich mich vor drei Tagen wieder im Fussballtraining verletzt und habe nun ein wenig Angst, dass ich mich, wenn ich weiter Fussball spiele, eventuell vor dem Einstellungstest, der mir sehr wichtig ist, wieder verletze. Ich spiele schon seit 8 Jahren in diesem Team und Fussball ist ja generell sehr oft mit Verletzungen verbunden. Meine Eltern und Verwandten meinen auch, dass ich Prioritäten setzen solle, weil davon ja auch meine Zukunft abhängt, aber wenn ich jetzt mit dem Fussball aufhöre, weiß ich nicht wie das Team und der Trainer reagieren. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Fußball Verein Kündigung?

Hallo,
Ich werde mich vom Fußball abmelden und mein Trainer meinte meine Eltern müssen eine Kündigung schreiben (für den Verein).
Er sagte nur das da sein stehen soll das ich von dem Datum an nicht mehr im Verein sein werde. Wars das? Muss noch etwas drauf stehen? Hat da jemand Erfahrung mit ?
Danke im Voraus.

...zur Frage

Transfervorschläge bei FSV Mainz 05?

Was ist eure Meinung zum Verein?.Ich kenne mich nicht so gut aus mit dem Verein wie ist der verein auf was setzt der verein ?Ich habe übrigens mit Mainz 05 eine Karriere gestartet

...zur Frage

Vereinswechsel Fußball nach 10 Jahren. Keine Spielberechtigung?

Hallo Leute,

ich bin 22 Jahre alt und habe bis zur C-Jugend in Berlin Fußball gespielt. Jetzt nach knapp 10 Jahren wohne ich in Halle (Saale) und wollte hier wieder anfangen mit dem Fußballspielen im Verein (Herrenmannschaft). Nun hat mir der Landesverband Sachsen-Anhalt keine Spielberechtigung gegeben, weil ich angeblich noch bei meinem alten Verein in Berlin angemeldet bin. Ich habe seit 10 Jahren in keinem Verein mehr gespielt, was muss ich jetzt machen nach Eurer Meinung? Mein Spielerpass ist wohl noch bei meinem alten Verein, einen neuen beantragen geht natürlich auch nicht oder?

Ich würde mich über Eure Antworten sehr freuen :) Bin momentan sehr ratlos und will einfach nur Fußball spielen...

Danke :D

...zur Frage

Fußball falsche Position

Hi, ich spiele seit ca. 6 Jahren Fußball im Verein. Ich hab immer wenn wir Spiele hatten im Mittelfeld rechts außen gespielt. Das war dann meine Stammposition dort kann ich am besten spielen. Doch seit einer Weile wollen meine Trainer immer dass ich ganz vorne alleine im Sturm spiele. Ich hab 1000mal zu ihnen gesagt dass ich dort nicht spielen kann und will. Denn mir macht es einfach viel mehr Spaß rechts die Linie lang zu laufen und Flanken in die Mitte zu schießen und ich hab mich schon so an die Position gewöhnt und wenn ich in der ganz vorne im Sturm spiele verliere ich dauernd den Ball und und ich fühle mich dort einfach nicht wohl:/ Ich kann dort nicht so frei spielen wie rechts außen:/ Aber meine Trainer wollen trotzdem dass ich dort spiele. Was soll ich machen?

...zur Frage

Probetraining bei einem anderen Verein

Hallo erstmal,

ich bin 16 Jahre alt und ich würde gerne zu einem anderen Verein wechseln, weil mein vorheriges Team etwas Probleme hat !

Da ich gerne ein Probetraining bei einem anderen Verein machen möchte wollte ich euch erstmal 2 Fragen stellen.

  1. Wenn sollte ich denn eher anrufen für ein Probetraining... Den Scout oder die Jugendvorstände ? (Ich habe nur die beiden Nummern)

  2. Dieser Verein indem ich ein Probetraining machen will, ist gute 42km (35min) entfernt und da ich noch 16 bin kann ich ja nicht selber fahren und meine Eltern können mich nicht immer fahren da sie auch arbeiten müssen... Kann ich da was beantragen wenn ich bei den neuen Verein drin bin und dort spiele ?

Ich würde euch bitten das ernst zu nehmen, da ich wirklich meinen alten Verein verlassen will.

mfg ciccio

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?