Ich brauche eine ausrede um mich aus dem fussball verein abmelden zu können?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag doch die Wahrheit,warum Du nicht mehr im Verein sein möchtest.Damit fährst Du sicher am besten.Wenn er tatsächlich sauer auf Dich sein wird(was ich mir nicht denken kann),dann ist er eben sauer.

Ich war auch einmal im Fußball Verein und Dan Hatte ich kein Bock mehr gehabt weil der Trainer so Assotzial war Dan hab ich einfach den so Vertig gemacht das der mich Raus geschmuses hat Puhhh hat das Spaß Gemach naja mach's so LG Ron9802

Oder

Geh einfach nich mehr hin stel eine Cam auf und guck wie der Blöde Trainer keine spieler mehr hat weil sich alle abmelden Dan kann der selbst sehen wo der seine Geld her bekommt

Ich war auch einmal im Fußball Verein und Dan Hatte ich kein Bock mehr gehabt weil der Trainer so Assotzial war Dan hab ich einfach den so Vertig gemacht das der mich Raus geschmuses hat Puhhh hat das Spaß Gemach naja mach's so LG Ron9802

lupoklick  12.09.2015, 11:16

"asozial"  --- ich frage mich: WER ? ---

Da braucht man keine gute Aurede für.

Es kann dir doch egal sein ob der Trainer sauer ist. Wenn du aufhösrt bist du doch sowieso nicht mehr da um seine "Wut" mitzubekommen.

ich hab früher auch fußball gespielt und hab mich abgemeldet. wenn du sasgst das du einfach keine lust hast und es keinen spaß macht dann werden dich deine eltern schon abmelden. sie wollen ja dass du spaß hast :D hoffe ich konnte helfen