Welche Farbe haben russische Pässe ----

häää

???

...zur Antwort

Zuerst kommen meine Verfahren gegen DICH ......

denn ich habe nichts GUTES über Dich gehöööört

...zur Antwort

Würde die Bundesregierung eine Unabhängigkeit Bayerns ebenso brutal unterdrücken wie Spanien Katalonien?

In den Nachrichten kam ja dass Katalonien sich wirklich für unabhängig erklärt hatte aber keine Chance hatte weil die Regierung von Spanien und auch die EU das kleine Land auf keinen Fall anerkannt haben und es wurde äußerst brutal reagiert und die Regierung in Barcelona wurde sofort abgesetzt und als Verräter und die Polizei hat mit Gewalt die Demos niedergeschlagen.

Und für die Katalanen war das ein großer Schock denn ihr Traum ist jetzt vorbei und Spanien ist für sie jetzt ein brutaler Unterdrückerstaat.

Wie ist das aber sonst in der EU wenn ein kleines Land unabhängig werden will weil zb der Kosovo oder Montenegro wurden anerkannt. Wie ist es zb mit Schottland würde das UK da auch so brutal vorgehen?

Oder wie ist es zb mit Bayern wenn die CSU oder die Bayernpartei und die Regierung in München ebenfalls Bayern das viele auch als eigene Nation sehen für unabhängig erklären würden als eigenen Staat mit eigener Regierung in München und das Volk würde es wollen.

Wäre das möglich oder wäre es genau so und Deutschland und die EU würden es nie anerkennen und den Traum brutal zerstören mit Polizei und Armee. Aber das wäre ja ein Beweis dass die Regierungen der EU brutale Diktaturen sind die keine Freiheit zulassen.

Und welche kleinen Länder haben nun die Chance und das Recht unabhängig zu werden und welche nicht? Also wie wird das von der Politik entschieden? :)

...zur Frage

Es gäbe jährlich eine neue Festwoche im Rest Deutschlands ...

...zur Antwort

NULL  .....

...zur Antwort

Verschlafenes Geschulze

...zur Antwort

NEIN  ----

...zur Antwort

Schulz ist in die Fünfziger gefallen - vor dem Godesberger Programm ---

Ob "Gerechtigkeit" oder "Frieden" - es sind leere Sprüche--- eine "schönere Welt" wird wohl JEDER wollen ....

"Die PARTEI hat immer RECHT" war in der DDR-Verfassung verankert

Ob JUSOS allesamt Demokraten sind ´```´` --- Zweifel ----.

...zur Antwort

Bisher schätzte  ich FRAU DREYER als intelligente Politikerin....

Was aber will sie nach Neuwahlen ,mit 16 % erreichen`???

...zur Antwort

"Die Türkei"

ist nicht mit Erdogan zu verwechseln !!!

...zur Antwort

Wannsee-Strand

"Mama, die Bösen haben meine FDP-Schaufel geklaut

Sch--- auf Regieren ....

Ich maule jetzt ganz doll --- heul, schnief --- "

...zur Antwort

Demokratie

SECHS minus mit Fanfaren

...zur Antwort