wie formuliere ich eine abmeldung von fußball verein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bin dann mal weg! MfG :0) nee schmarrn schreibst: hiermit kündige ich ..... meine Mitgleidschaft bei ... zum nächst möglichen Termin.(wg kündigungsfrist?!) die Einzugsermächtigung ist somit ab ... unwirksam-(oder, wird ab ... entzogen) Mfg DATUM (wichtig) unterschirft

Ich würds freundlicher schreiben, sonst dauerts gerne mal 3-4 wochen bis der pass zugeschickt wird, was schlecht ist wenn man den verein wechseln will

0

Was ist der Grund ?

scheiß manschaft ^^

0