Fußball Abmeldung?

5 Antworten

Das kommt auf den Vertrag an - sollte drinne stehen.

Hallo, ich spiele zwar kein Fußball dafür habe ich mal Handball gespielt und ich Idiot habe mich 12 Monate lang nicht abgemeldet weil ich konnte dann wegen einer Verletzung überhaupt nicht mehr spielen sie haben mir dann 12 Monate weiter abgebucht Verein nein Mitgliedschaft na ja das Geld halt ne Monat dass man Mitglied ist ja so wie es aussieht bei dir kann ich mir denken dass das genauso der Fall sein wird wie beim Fußball auch die Fragen dann nicht nach ja automatisch oder dann aus dem abgemeldet wird wenn einer schon so und so lange nicht mehr beim Training oder im Verein war kann ich mir jetzt nicht vorstellen wahrscheinlich wenn du Pech hast hast du das umsonst bezahlt dann soweit bei mir weil die denken sich nachher kommen dann irgendwann wieder und dann wird das Geld halt nur für gute Zwecke dann verwendet heißt es wär aber ob das so stimmt aber bei mir war es so ich habe das total vergessen und habe dann gedacht oh nein ja ich habe zwölf Monate umsonst bezahlt er ja okay das kam den Verein zugute für neue Bälle oder für neue T-Shirts ok aber ich kenne das aus eigener Erfahrung ich glaube nicht dass die dich dann da freiwillig oder von selber abmelden das müsstest du dann schon selber machen oder dich wenigstens erkundigen entschuldige ich habe Satzzeichen

Hallo 07966,

der Spielerpass wird nie automatisch abgemeldet, weder nach einem Jahr oder nach zehn Jahren. Allerdings kannst du den Verein ohne Bedingungen wechseln, wenn du mindestens sechs Monate nicht gespielt hast.

Du mußt dir den von dir unterschriebenen Vertrag durchlesen. Meistens beinhaltet er eine Kündigungsfrist, die du einhalten mußt, gleichgültig, ob du Fußball spielst oder nicht.

Ist wahrscheinlich von Verein zu Verein unterschiedlich, frag doch einfach nach