Wann bin ich offiziell abgemeldet?

Darmstadt53  30.07.2022, 10:32

ich kenne das schreiben nicht aber hoffentlich hast du um eine Bestätigung gebeten ? oder einen Termin zum 30.7 als Beispiel genannt

2 Antworten

Frag einfach persönlich nach. Wenn dir was am Verein lag, dann mach das doch persönlich aus. Rede mit deinem Trainer und erklär ihm deine Situation. Ich glaube nicht, dass er dich absichtlich ignoriert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, Gutefragen3644.⚽️

In diesem Moment, wo du die Bestätigung für deine Abmeldung erhältst, ist dein Vertrag erloschen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️