wie oft habt ihr fussball training in der woche?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei uns ist es so 3 mal in der Woche Montag Mittwoch und Freitag manchmal 4 und das ist dann Donnerstag ist hart 3 mal hinter einander aber es klappt gut wir sind das wegen immer 1 2 in der Liga Aber kommt drauf an manchmal nur 4 mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (Mädchen) habe 3 Mal in der Woche Training und am Wochenende 1-2 Spiele. Eine Zeit lang hatte ich aber auch noch zusätzlich einmal die Woche Auswahltraining.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 mal die woche und am wochenende ein spiel. montag und mittwoch, deshalb ist das training am montag nicht so hart oder manchmal,aber nicht wirklich oft, fällt das training am montag aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 mal Training in der Woche + mindestens 1 Spiel (also offiziell ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir hatten damals 2 mal in der woche, während der vorbereitungszeit war auch schon dreimal in der woche dabei. mein kleiner sohn hat nur einmal die woche, aber er is ja auch erst 5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 mal die Woche. In der Vorbereitung auf die Saison 3 mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?