Guckt ihr Fußball im Fernsehen nur wenn euer Lieblingsverein spielt, oder guckt ihr auch andere Vereine?

9 Antworten

Seit der unterschiedlichen Behandlung von Profis und Amateuren während corona ist mein Interesse an sportübertragungen generell zurück gegangen. Andere Vereine schaue ich oft nur wenn es internationale Wettbewerb sind oder mich beim durchzappen das Spiel tatsächlich von der Leistung fesseln sollte.

Ich schaue selten andere Vereine im Fernsehen, dann doch schon mal eher Kreisligaspiele auf dem Bolzplatz.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin BVB-Fan und regelmäßig im Stadion
Plutonian  19.09.2022, 20:53

Sehr ursprünglich.

Nein, ich schaue (wenn überhaupt) nur Spiele von Dynamo Dresden gezielt. Wenn mir spontan etwas anderes über den Weg läuft (wie letztens Rot-Weiß Erfurt - Carl Zeiss Jena auf YouTube), bleibe ich aber vielleicht trotzdem hängen.

Ich schaue sehr viele Spiele an, aber natürlich freue ich mich am meisten wenn mein Verein spielt.

Renate2804  20.09.2022, 01:22

Ich auch.......⚽️

Normalerweise nur meine beiden Clubs. Mit Ausnahme vielleicht die Zusammenfassung der Sportschau ab und an.