Fußball Sperre einfach so?

2 Antworten

Wenn du außerhalb des wechselfensters wechselst musst du davor mit deinem Verein darüber reden, ob sie dich gehen lassen oder nicht, sonst können sie dich für 6 Monate sperren

Dein Verein will wohl ein kleines Geld von deinem neuen Verein. Wenn ihr euch einigt und dein neuer Verein einen kleinen Betrag für dich bezahlt, wird die Sperre aufgehoben. Wenn nicht, musst du entweder gesperrt bleiben und nur trainieren, oder du wechselst den Verein erst im Sommer.