Sperre vom Verein (Fussball)?

4 Antworten

Vielleicht sind zu viele Spieler im Verein ... in die Arena dürfen von jeder Gruppe nur 11 Spieler, ein Torwächter und ein Richter ... Wenn nun mehr als 11+1 +1 = 13 Mitglieder in einer Gruppe sind sind die anderen halt gesperrt.... oder so.

edgar1279  07.09.2020, 07:35

Torwächter hab ich auch schon lange nicht mehr gehört :-)

Wir hier können Dir schlecht darüber Auskunft geben, warum Du letztendlich gesperrt wurdest. Hier kann Dich eigentlich nur der Verband "aufklären", warum Du gestern nicht spielen durftest... Wenn Dir sogar die schritliche Bestätigung Deines alten Vereins vorliegt, gehe ich davon aus, dass es einen ganz anderen Grund dafür gibt. Durchaus möglich, dass Dein neuer Trainer lediglich einen Grund benötigte, warum er Dich nicht aufgestellt hat...

Wie schon erwähnt, das ist jetzt nur eine Vermutung meinerseits...

Anyom241
Fragesteller

Nein das kann nicht sein er ist total überzeugt und meinte das ich stammspieler werde

schwarzwaldkarl  07.09.2020, 16:19
@Anyom241

Sorry, aber wenn Du Dich dann fristgerecht abgemeldet hast, gibt es kaum einen Grund, warum Du gesperrt wurdest. Höchstens dass Dein alter Verein eine "Ausbildungsvergütung" möchte und Dein neuer Verein sich weigert diese zu zahlen...

Frag deinen neuen Trainer, der muss dir das ja auch schriftlich geben.

Frag einfach den Trainer nach dem Grund der Sperre.