Vereinswechsel wie Sperre (Jugend) ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich welcher Liga spielst du denn??

Bei unterklassigen Ligen kann man doch den Verein nach Herz und Laune wechseln.

Kommentar von SteKo99
11.09.2016, 00:55

BOL Schwaben

0
Kommentar von Dreamerxyz
11.09.2016, 00:59

Seit wann gibt es ne Transferfrist in solchen Ligen? Sowas wäre mir ja was komplett neues.

0
Kommentar von SteKo99
11.09.2016, 01:03

Ich hab schon gedacht, dass es eine Frist gibt, aber es kann auch sein, dass ich falsch liege. Ich hab noch nie den Verein gewechselt.

0
Kommentar von PeterSchu
11.09.2016, 01:06

Dreamerxyz, es mag neu für dich sein, aber man kann nicht nach Lust und Laune den Verein wechseln.

0

Ja das gilt trotzdem. Es gibt aber auch ne andere Sperre, dass du nämlich statt die 3 Monate ab sofort auch 6 Monate ab deinem letzten Pflichtspiel, je nach dem wann das war darfst du dann früher spielen als 3 Monate zu warten, aber ne Sperre kriegst du so oder so auf jeden fall

Kommentar von SteKo99
11.09.2016, 00:57

Zählen die 3 Monate ab dem letzten Pflichtspiel oder ab der Anmeldung?

0
Kommentar von PeterSchu
11.09.2016, 10:59

Die 3 Monate zählen ab der Abmeldung. Wenn du aber 6 Monate nicht gespielt hast, müsste ein Wechsel auch ohne Wartefrist gehen.

0

Was möchtest Du wissen?