Fussball abmelden?

4 Antworten

ich schließe mich denen hier an, aber du möchte anmerken dass Kündigungen immer Fristen haben... Bsp wenn ein verein schreibt dass man 30 Tage vor Ende des Halbjahres das eingereicht haben muss und heute einreicht würde die Kündigung erst Ende des Jahres wirksam weil man nicht 30 Tage vor dem 01.07 gekündigt hat und die Laufzeit somit bis 31.12.2022 geht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Woher sollen wir das wissen? Ruf an und frag ob sie deine Abmeldung bekommen haben!

Entscheidend ist, dass Du die Abmeldung mit dem Einschreibbeleg nachweisen kannst - dann gibt es mit dem Passantrag bei einem neuen Verein keine Probleme, selbst wenn der alte Verein langsam arbeitet.

Woher ich das weiß:Recherche

Ruf an sag du willst nh Bestätigung