Wie entscheidet ihr euch im Sport für ein Team?

1 Antwort

Das ist abhängig von der Leistungsklasse. Ich berichte mal vom Handball. Zuerst habe ich in dem Verein in meiner Nähe gespielt, lief auch gut, jedoch dann kam ein Blödel Trainer und ich habe zu einem anderen Verein in meiner Nähe gewechselt. Danach habe ich Leistungsbezogener gespielt und dann auch 30 min zum Training gefahren. Jetzt bin ich verletzt und nur kein Schiri (im Handballkreis) und Trainer, wieder in meinem zweiten Verein.

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler