Mit American Football anfangen traue mich aber nicht?

1 Antwort

Verein aussuchen, Probetraining vereinbaren und sehen was passiert.

Wenn du es nicht ausprobierst wirst du es nie wissen und dich für den Rest deines Lebens fragen "Was wäre wenn?"

Die Frage welche du dir stellen musst ist "Wie sehr will ich es und was bin ich bereit dafür zu tun?"

Football ist ja dadurch gekennzeichnet das quasi für jede Art von Menschen was dabei ist. Mach nur nicht den Fehler und denke die Ligen hier haben was mit der NFL zu tun und man muss da irgendwas beherrschen oder gar irgendwelche Körpermaße haben. Das spielt hier eine eher untergeordnete Rolle. Die Frage ist einzig "Bist du gewillt im Training immer Alles und darüber hinaus zu geben?"